Rap Gossip

die huso fiqqjungen von dat adam ham n neues video draußen
es heißt hydra 3d
werde es aus respekt vor der hip hap kalscher nich posten
aber ihr könnt es ja selber suchen und denen ein paar dislikes da lassen
lg

edit:
oh je die ham sogar n album draußen
in der box is ne atemschutzmaske xD xD
 
die huso fiqqjungen von dat adam ham n neues video draußen
es heißt hydra 3d
werde es aus respekt vor der hip hap kalscher nich posten
aber ihr könnt es ja selber suchen und denen ein paar dislikes da lassen
lg

sind ja deutsche...woher soll man die kennen? sind das youtuber husos?
hab paar sekunden durchgeskipt und 1 daumen nach unten dagelassen
 
sind das youtuber husos?

DAT ADAM machen Cyber Rap – eine Mischung aus futuristischen Beats, Auto-Tune-verstärktem Sprechgesang und Einflüssen der unterschiedlichsten Genres. Das Trio setzt sich aus den beiden ehemaligen YouTube – Künstlern Taddl und Ardy sowie dem Musikproduzenten Mary zusammen. In einer ehemaligen Industrieetage liegt ihr in Eigenregie gebautes Studio, wo der Großteil ihrer Musik entsteht. DAT ADAM sind mehr als nur drei Jungs die machen, was gerade angesagt ist. Das Trio hat eine ausgeprägte Vision von ihrem Sound und Look, und hat so eine ganz eigene Ästhetik und sicheres Stilbewusstsein von den eigenen Klamotten, bis hin zu Visuals und Grafiken entwickelt.
»HYDRA 3D« klingt anders, als vorige Projekte - die Texte gehen tiefer, sind emotionaler und ehrlicher. Am Ende steht ein Album, dessen Songs keine lose Ansammlung von Studiosessions sind, sondern die ineinanderfließen und einem echten Konzept folgen. Nicht nur die Songs werden selbst geschrieben, produziert, aufgenommen und abgemischt. Auch die Artworks und Videos konzipiert das Trio in DIY Manier selbst. So liegt dem »CYBER PACK« - ihrer Limited Box - ein USB-Stick mit Extra-Footage bei, auf dem Videos aus den Studiosessions, Text-Dateien und Bilder gespeichert sind. Außerdem befinden sich eine exklusiv designte Mundmaske sowie ein Gutschein in der Box, mit dem man sich ein DIN-A0-Poster in ihrem Online-Shop bestellen kann, das aufgerollt und ohne Falten gratis nach Hause versandt wird.
HYDRA 3D ist als Digipack CD, limitierte Doppel-LP inkl. Clear Vinyl und als limitiertes Boxset inkl. USB-Stick, DAT ADAM Maske und Poster-Gutschein erhältlich.

alter dieser text
ßeiber wäpp
studio in ehemaliger industrieetage
voll das kreative kollektiv
i-so ne hipster agentur steckt denen klamotten und geld für tattoos und haare färben in den arsch und schon rollt der rubel
:shit:
 
Da ist mir die mzee-Geschmacksinstanz-Parallelwelt irgendwie lieber. Hier lebt man auch in einer Blase.....aber es ist verdammt gemütlich:D
 
heilige Scheiße, was da für Untermenschen bei dem Konzert rumlaufen...
Sagt der eine ernsthaft "Bestellt Cla$$ic vor! Bestes Album man!" ?... da sieht man mal wie gebrainwashed diese Kiddies mittlerweile sind. Wiederholen einfach nur Phrasen, die ihnen ihre Lieblingsrapper eingebläut haben, obwohl das Album schon seit nem Jahr draußen ist.
 
Sagt der eine ernsthaft "Bestellt Cla$$ic vor! Bestes Album man!" ?... da sieht man mal wie gebrainwashed diese Kiddies mittlerweile sind. Wiederholen einfach nur Phrasen, die ihnen ihre Lieblingsrapper eingebläut haben, obwohl das Album schon seit nem Jahr draußen ist.
Die haben den Schuss noch nicht gehört die Kids... als ich 2001 angefangen hab Bushido zu hören waren das noch echt "krasse" Leute die den gehört haben wenn ich mir da heutzutage mal die Zuhörerschafft angucke kann man sicht nur die Hände vors Gesicht schlagen
 
Die haben den Schuss noch nicht gehört die Kids... als ich 2001 angefangen hab Bushido zu hören waren das noch echt "krasse" Leute die den gehört haben wenn ich mir da heutzutage mal die Zuhörerschafft angucke kann man sicht nur die Hände vors Gesicht schlagen
Meinst du die Picaldi tragenden, nur gebrochenes Deutsch sprechenden Vorstadtkids, oder die Picaldi tragenden, nur gebrochenes Deutsch sprechenden, Kanacks mit blonden Strähnen im hochgegelten Vokuhila? :oops:
 
14581455_902213409878908_1549465601752578426_n.jpg
 
:)

E: wie hadi schiesst :) --
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

frag mich warum manuellsen bei dem unterschrieben hat ( oder umgekehrt - auf jedenfall ist hadi ja der neue manager von manu )


Glaub der hat einfach eine Bushido Psychose.
 
Diese YouTuber-Musik-Parallelwelt ist schon echt seltsam.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

o_O
 
was hat diese schwuchtel scheiße in diesem thread verloren? lak benehmt euch mal sonst macht aeko thread wieder zu. dann heißt es challas das ding is zu..
 
seyed in den clubs, silla auf radio. hamdulillah deutschrap ist endlich in der gesellschaft angekommen
 
An Sillas Stelle würde ich die Singleeinahmen direkt reinvestieren.
Glaube abgesehen vom Cheat Day-Cafè sind Burgerläden bald groß im Kommen...
 
Zurück
Oben Unten