Rap Gossip

silla der Modezar sorgt auch wieder für skandale aber alles gut, er hat bereits ein statement veröffentlicht

1.JPG
2.JPG
3.JPG

43542.jpg
 
warum gibt er nciht einfach zu dass die einnahmen seines albums nur für einen einkauf bei kik gereicht haben und der pelz gefälscht ist?

kollegahs neues album soll laut hiphop.de kein imagerap werden
deswegen inszeniert er sich jetzt auch als römische gottheit
 
Zuletzt bearbeitet:
römerrap war vegas idee

edit: schade, dass video, wo er und seine leute als römische soldaten verkleidet im wald gegeneinander kämpfen, wurde scheinbar gelöscht.
 
wahrscheinlich hat vega kollegahs video gesehen, sich kaputt gelacht und dann große augen, n blasses gesicht und schweißausbrüche bekommen, weil ihm eingefallen ist, dass er auch so eins gemacht hat
 
römerrap war vegas idee

edit: schade, dass video, wo er und seine leute als römische soldaten verkleidet im wald gegeneinander kämpfen, wurde scheinbar gelöscht.

gönn dir als ausgleich das hier

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hahaha she mc die schäbige kahba

wahrscheinlich hat vega kollegahs video gesehen, sich kaputt gelacht und dann große augen, n blasses gesicht und schweißausbrüche bekommen, weil ihm eingefallen ist, dass er auch so eins gemacht hat

grad den alten thread dazu ausgegraben, scheinbar waren die doch als ritter verkleidet. hatte römer im kopf, weil das album dazu auch "nero" hieß.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kaaris pumpt miami yacine im auto per snapchat.
 
war eigentlich seyed in einem der letzten kolle videos/blogs zu sehn? auf rapupdate vermutet man dasser die clubs jetzt alleine abreißen muss weil er in der tracklist zum neuen kolle album fehlt


edit
fuck mir ist ja gerade erst aufgefallen dass silla seien toru eiskalt "eiweiß tour" genannt hat
der is doch echt zu gar nix zu gebrauchen außer hanteln hochzuheben und sie wieder fallen zu lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen der falastine-sache is seyed als mittel zur generierung von credibility bei kanax nun überflüssig geworden
 
CzFFKYzXgAAeD-S.jpg:large

mixery raw deluxe ist zurück :eek:
 
ganz links ist glaub ich einer von diesne huss und hoden heinis


meine eltern waren die tage auf sonem konzert wo musiker aus verschiedenen bereichen zusammengearbeitet haben ... oder es war ein musiker der sich künstler aus anderen genres dazu geholt hat kein plan
auf jeden fall erzählt mir mein vatta beim sonntagsessen davon und während ich gedanklich gerade am abschweifen bin haut er ganz nebensächlich raus "und dann war da auch noch so ein rapper, ich hab den namen vergessen, war irgednwas dämliches mit hoden, der war sogar schlechter als diese punkerin"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wieviel das wohl gekostet hat
 
Zurück
Oben Unten