Rap Gossip

"Keiner hat deine Mutter beleidigt du toller Typ, ich hab Respekt vor Müttern"
-Hamad 45, hat Respekt vor Müttern

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich bin grad hier. Keiner hat Deine Mutter beleidigt, du Hurensоhn. Du hast meine Mutter beleidigt. Nenn mich noch einmal Hurensоhn. Wenn du ein Mann bist, komm an meinen Tisch und entschuldige dich wie ein Hurensоhn. Irgendwann mal trifft man sich du kleiner Hurensоhn.
 
wenn man schon bei ansage videos ist...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


es sollen wieder solche ansage videos kommen mit huensohn und gewaltdrohungen :(:(
 
wenn es doch nur 1 ehrenmeter gaebe mit dem man physikalisch den ehrenwert eines beliebigen ehrenmannes nachweisen koennte. bei beef koennte dann z.b. die bundesanstalt fuer ehrenwertiges 1 ehrentest anordnen (zur wahrung des oeffentlichen friedens) und alles waere gut.
 
erenhafter chameo auftritt von mzees favorite :cool:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


auf 1 erenmeter wäre xalo level auf jeden fall maximum
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Jeder ist dazu eingeladen"?
Darf man jetzt bei ihm essen? Weiß einer seine adresse? Fuck würde so gern mit ihm die ganzen selbst gemachten gerichte seiner mama essen
 
Wäre toll, wenn man für die ganzen Xalo-Bilder nen eigenen Thread aufmachen könnte und nicht den Gossip-Thread damit vollmüllen würde. Den Witz hat glaube ich mittlerweile jeder verstanden.
 
Wer ist diese Heckmeck Moderatorin? Die sollte man mal auf ein paar Gangsterrapper loslassen
 
Der tättowierertyp beweist eindrucksvoll, dass selbst die krassesten tattoos und beziehungen in die unterwelt etc. nix bringen, biste ein tobias dann bleibste ein tobias.
 
"Der tättowierertyp beweist eindrucksvoll, dass selbst die krassesten tattoos und beziehungen in die unterwelt etc. nix bringen, biste ein tobias dann bleibste ein tobias."
- Jens Wimmer, 2017
 
https://noisey.vice.com/de/article/...ushido-und-der-post-beef-mit-einem-toller Typ

Die Noisey-Redaktion nimmt den Almanaraber-Penis auch gerne ganz tief in den Rachen. Wo bleibt denn die Kritik, dass Bushido seinen Status missbraucht, um Firmen auf Twitter zu kritisieren. Wiederholt6! Würde ich auf Twitter über die Post motzen, würde das wohl kaum jemanden interessieren, aber die ehemalige TicTac-Fresse weiss ganz genau, dass seinen kleinen Lemminge ihm aus der Hand essen.
 
Zurück
Oben Unten