Rap Gossip

das er der erfolgreichts komiker deutschland ist/war sagt schon einiges über den geschmack hierzulande
richtige rentnerhumor

richtig doof sich über 30 jahre alte jokes mit "rentnerhumor" aufzuregen, merkst schon, oder?

ausserdem macht er bessere musik als du

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ja humor hat halt (wie deutsche hip hop alben) meistens eine gewisse halbwertszeit, für mich war der schuh des manitu als kind auch das maximal lustigste und heute hab ich körperliche schmerzen wenn ich bully herbig nur sehe
kann sein dass otto mal lustig war als ihr jung wart, aber seine zeit ist seit mindestens 10 jahren vorbei. aber sowas von.
 
Was soll jetzt diese Adolf Scheiße?
Ach komm jetzt übertreib nicht. Finde nur dieses "Alman Humor" Ding hier mittlerweile übertrieben...
Ist ja ok, wenn man Ottos Humor nicht mag. Dass der Typ aber früher wirklich eine große Nummer war und den ein oder anderen hier durch die Kindheit begleitet hat, kann man nicht abstreiten....
ja wein halt jetz wegen ein wort von stabilerbruder
 
kann ja sein dass man otto in den 80ern lustig fand und seine hoppelhase kacke aber wir haben 2017 und der hat in den letzten zwanzig jahren nur sachen gemacht für die sich sogar luke mockridge und ralf schmitz schämen würden. diese behinderte zwergenfilme ey, gibt nix schlimmeres.
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte nur kurz einwerfen, dass ich zu weihnachten das erste mal in meinem leben was von loriot gesehen habe und das lustig fand. otto ist unlustig und viel zu aufgedreht. liebe grüße an die crew.
 
ja humor hat halt (wie deutsche hip hop alben) meistens eine gewisse halbwertszeit, für mich war der schuh des manitu als kind auch das maximal lustigste und heute hab ich körperliche schmerzen wenn ich bully herbig nur sehe
kann sein dass otto mal lustig war als ihr jung wart, aber seine zeit ist seit mindestens 10 jahren vorbei. aber sowas von.
ging ja auch nur um früher, ich finde man sollte das so handhaben wie bei deutschen rappern
wenn die damals zu ihrer zeit krass waren, sollte man denen ihr hak goennen (savas), solange sie nicht übertreiben (kolle)

außerdem hat otto das hier gemacht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Man sollte auch immer die zielgruppe bedenken. Vieles was otto macht ist eben fuer ein juengeres publikum gedacht und dafuer war er echt gut.
 
will nur wissen, wie es dazu kam. hat hier einer den post, der den anlass gab, etwa gelöscht? oder bin ich nur blöd, um es zu peilen?

wir können aber auch gerne über haie reden. findet ihr haie gefährlicher oder delfine?
 
Zurück
Oben Unten