Rap Gossip

hab mitglieds Texte gelesen....informativ, aber jeder 2. Banker ist mehr Gangster als diese Eselfickers.
 
das seh ich anders, viele von denen sind die personifizierte definition eines gangsters
der begriff wird halt etwas zu romantisch verwendet ... aber gangster waren doch schon immer grobschlächtige trottel
banker sind evt erfolgreicher wenn es um kriminelle machenschaften geht
 
so meinte ich das auch....kriminelle Banker arbeiten i.d.R. auch alleine und nicht in einer Gang

habs auf den eigentlichen Gewinn bezogen, Aufwand-Ertrag, du weisch
 
Die Mitglieder dieser Großfamilien sind nochmal ne ganz eigene Sorte. Durch ihr Umfeld, dass sie ein Leben lang prägt, gelten für sie andere Regeln als für den Rest der Gesellschaft. Dieses "Wir-gegen-Die"-Mindset ist bei denen anerzogen.
Ein normaler Verbrecher oder verbrecherischer Banker hat meistens eine Vorstellung, dass das was er da tut nicht in Ordnung ist und kommt in einen Konflikt mit sich selbst. Der wirkt sich dann meistens pathologisch aus oder wird verdrängt mit Drogen, Sex, Konsum etc. aber es kommt zu psychischen Problemen wegen des Konflikts.

In mafiösen Strukturen passiert das nicht, da andere pervertierte Werte vorherrschen. D.h. es gibt kein Mitleid oder Bedauern gegenüber den Opfern.
Ich find das verdammt beängstigend. :confused:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hätte ich nicht erwartet
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


GEMSEHAUT
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


tumblr_noys8mkgT11s0my1wo1_250.gif
popcorn_yes.gif
Eating-Popcorn-Soda.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Mongo Musik hat sich schon immer gut verkauft, das ist kein Deutschland Phänomen
 
ja aber im internationalen vergleich haben die mongos in Deutschland die wenigsten chromosomen
 
Finds beängstigender dass gerade leute aus großfamilien sich immer nur mit eigenem/er cousin/e vermehren um die familie zu vergrößern
 
Zurück
Oben Unten