Rap Gossip

View attachment 6091
"Ich betitele nur Leute als Hurenson die dieses Wort selber benutzen nur um Ihnen zu zeigen wie unangenehm es ist so betitelt zu werden, vllt hören sie ja dann irgendwann damit auf Leute Hurenson zu nennen....!"
Wat für ein Pädagoge:eek:

+ http://www.spit-tv.de/behind-the-scenes/hamad-45-raeuberische-erpressung-misshandlung-inkl-video/
„Die Männer hatten in der Nacht zum Mittwoch versucht, von einem 43 Jahre alten Mann aus Münster 250.000 Euro zu erpressen, diesen misshandelt und beraubt.“

Der war bestimmt gleich stark wie die zwei die ihn hinterrücks überfallen haben :thumbsup:


Braucht man noch mehr Gründe, warum Selbstjustiz nicht immer soooo klasse ist?
 
Hat Bogy abgenommen?
17190981_1358675680888880_9115040833150027356_n.jpg
 
richtig erbermilch dieser lumara song. wuerde diese zonen-jenny da nicht so halbherzig blankziehen haette das nicht mal hier zum fremdschaemen seine daseinsberechtigung
 
Jetzt bitte wieder ein Kommentar von Staiger, dass alle Rapper immer gern gegen den Kindermörder/-vergewaltiger hetzen, weil da ist ja alles erlaubt. Daraufhin bitte wieder empörte Video-Statements vom jungen Manuellsen, Fard und Snaga in denen wüst "Staiger, du toller Typ!!!" gebrüllt wird und dann Gesprächsrunde bei Backspin-TV, inwieweit Rap den moralischen Zeigefinger heben darf und Visa Vie erzählt uns davon, dass sie immer weinen muss, wenn jemand Kettensägen erwähnt.... o_O

Edit: Ach ja, und bitte noch eine vogelwilde Rechtfertigung von Manuellsen, weshalb es ehrenhaft ist, wenn der gute Sinan G Kindermörder in der Dusche vergewaltigt....
Wallah....Ehre Mehre du weißt....Wenn ein Mann von Ehre...Ein Mann von EHRE...Einen gottlosen HUND ohne ehre...Rooz der hat keine Ehre wallah...Wie gesagt...wenn ein Mann von Ehre einen gottlosen HundeSohn ohne Ehre drin trocken seine Ehre einverleibt...Wallah ich schwöre dir rooz...Dann ist er nicht schwul!...Ich komme aus dem Leben rooz..
 
Wallah....Ehre Mehre du weißt....Wenn ein Mann von Ehre...Ein Mann von EHRE...Einen gottlosen HUND ohne ehre...Rooz der hat keine Ehre wallah...Wie gesagt...wenn ein Mann von Ehre einen gottlosen HundeSohn ohne Ehre drin trocken seine Ehre einverleibt...Wallah ich schwöre dir rooz...Dann ist er nicht schwul!...Ich komme aus dem Leben rooz..

ich versteh was du meinst
SHAzu8Ip.jpg
 

+


am meisten stört mich an diesem video , das ich slaimon noch vor knapp 3 wochen brutal gefyert habe! und yez steht er mit patron da und benimmt sich wie ein 14 jaehriger basterd. die 2 suchen sich den kleinsten lauch aus und machen ansagen und sagen dem er soll "kmn ist die hurengang" sagen..wie peinlich alter
so etwas macht man einfach nicht! genau das gegenteil von "erenmänner"

zuna ist daweil 10 x mehr erenmann , sagt kein wort dazu und macht weiter arbeit für sein albung... so soll das sein!
 
die armen burschen wollten nur kurz an der tanke was zu trinken kaufen und werden da einfach vollgelabert :(
 
"Patron" Ahmad lässt sich wegen Provokationen von irgendwelchen Internet Trollen durch ganz Deutschland schicken und macht sich vor der Cam live zum Obst. Denen muss doch irgendwer das Internet ausreden.
 
Back
Top Bottom