Rap Gossip

der typ war auch noch besoffen.
erinnert mich an diesen kleinen schwarzen, der den besoffenen silla verprügelt hatte.
gegen irgendwen muss ja sören den harten spielen. als einsamer deutscher kann er sich gegen die kanacken mit ihren familien und cousins nicht anlegen. da bleiben eben nur besoffene typen oder kinder aus österreich, die er auch mal mit einem bodyguard verprügelt hat.
 
Mal wieder richtige Minus Aktion..aber die viel größere Frage ist wer geht wirklich auf ein Kollegah Konzert? Wie hohl muss man in der Birne sein um dort hin zu gehen? Wer wirklich sich die Mühe macht Karten zu kaufen den Weg zur Konzerthalle hin , in der Schlage stehen warten und all der ganze Dreck hat doch den Schuss nicht gehört bzw sollte sich mal ernsthafte Gedanken über sich und sein Leben machen. Real Talk. Solche Leute gehören in Psychische Behandlung wo die wieder auf die echte Welt fernab von solchen Dullis vorbeiretet werden.
 
Da sieht man mal wieder wie uncool Deutschland ist wenn sie eine Person wie Kollegah Gold bzw sogar Platinstatus erreicht.. Der Typ stahl 0 wirklich 0 % ein Gefühl von Liebe zur Kunst oder Musikgefühl aus. Fler hat schon ganz viel Recht wenn er über ihn herzieht...Wer zieht sich bitte von oben bis unten in Versace an? Wo ist da der Style? Die Kombination machts... wenn du ein Versace Gürtel trägst und dann andere Marken damit kombinierst aber doch nicht von Kopf bis Fuß in Versace...Diese ganzen Bauern Thorstens und Tobiase die jetzt aufeinmal anfangen zu pumpen und dann ganz cool sind sollte man mal in nem 3ten Weltland aussetzen wo sie mal das wahre Leben leben. Deutschland ist in Sachen coolnes im Weltweitenvergleich hinter Bukina Faso und Niquecaragua ta MERE
 
Alter das ist doch 100 pro gestellt ...was ist das für ein jämmerlicher punch haha. .. und dann noch die Denkpause nach dem kick
 
nZkw15.gif
 
Gerade im All Good Podcast gehört dass hier der Bär steppt. Lohnt es sich die letzten 10000 Seiten zu lesen? Ist dieser Bereich mittlerweile interessanter als die Musik oder muss man beides auf dem Schirm haben?
 
Der sichtlich angetrunkene Fan lüftete nun das Geheimnis um die Sekunden vor dem Angriff von Kollegah während seines Tourauftritts und nannte zwei Stunden nach Konzertende die Provokation beim Namen, die Kollegahs Ausraster vorausging. „Ich habe an seiner Brille gezogen. Da hat er gesagt, wenn ich seine Brille unbedingt haben wolle, könne ich sie ja nach dem Gig haben. Ich habe darauf geantwortet, dass mir seine Schwester lieber wäre“
 
sören kann auch nicht antworten. am ende veröffentlicht dann alkafat als wahrer palästinenser ein statement wieso sören trotz palästina aktion unehrenhaft ist.
"KOLLEGAH WARUM DISST DU LAAS WAS HAT ER DIR GETAN?"
"Ja also Ari, es ist so dass Laas..."
"ICH SCHEISS AUF LAAS ICH SCHEISS AUF VIELEN LEUTEN!!!"
 
Zurück
Oben Unten