Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wie dieser gnom zu jedem scheiß was sagen muss wegen klicks damit er mit seinem youtube money die miete seiner dreckigen 2 zimmerwohnung, die er mit toxik teilt, zahlen kann. Wie allein ein thumbnail von ihm mich aufregt, ich könnte kotzen.
 
Kann nicht mal ihrgeneiner von euch Hackern den hiphop.de Channel lahm legen? Oder noch besser in der Messi Wohnung von joshimizu das WLAN zerstören
 
arerfat hat sich eingeschaltet
Bildschirmfoto-2017-03-22-um-14.49.20.png
 
Kollegah muss ja backstage ein richtiger horensohn sein, wenn jetzt sogar alkafat so gegen ihn schießt :rolleyes:
 
Hahaha... weil kollegah nix an die kinder schänder von abou shaker abdrücken wollte? Hahahaharram
 
kann mir nich vorstellen dass es darum geht ... die brauchen eifnach was um promo für bushidos neues album zu machen
politiker dissen war letztes mal jez nimmt man sich halt den aktuell erfolgreichsten rapper vor
aber grundlos dissen sieht auch scheiße aus nachdem feature track ... also was für ein glück dass laas das frühere mobbingopfer um die ecke gekommen ist, jetzt kann man den kleinen lümmel verteidigen wie ein ehrenmann
 
Abou chaker wollten nie von kollegah. Das waren el zein oder omeirat clan. Sag mal hast du beiträge von mitglied nicht gelesen?
 
dann ist plötzlich 2019 und rückblickend ist absolut gar nichts passiert

siehe Flizzard vs. Kotlegah.
 
Hahaha bei 14 Minuten in der Kollegah-Debatte :D Es geht um Homophobie, Ali As sagt "Wir haben die Wörter ja nicht erfunden und Homophobie damit erzeugt. Rap öffnet sich grade, Pause" Und wie der Shapira das überhaupt nicht checkt :D

Dann Kollegah: "Ja wenn Seyed sich im Bus den Fuß anstößt und ich sag dann "Heul nicht rum wie ne Schwuchtel", ist das dann homophob?" :D :thumbsup:
 
Wie lange hängt Laas denn schon im egj-camp rum? 2014 waren shindy und bu immerhin noch bereit, tracks mit Kollegah aufzunehmen. da haben Sticheleien gegen Laas nicht offensichtlich weniger gestört.
 
Hahaha bei 14 Minuten in der Kollegah-Debatte :D Es geht um Homophobie, Ali As sagt "Wir haben die Wörter ja nicht erfunden und Homophobie damit erzeugt. Rap öffnet sich grade, Pause" Und wie der Shapira das überhaupt nicht checkt :D

Dann Kollegah: "Ja wenn Seyed sich im Bus den Fuß anstößt und ich sag dann "Heul nicht rum wie ne Schwuchtel", ist das dann homophob?" :D :thumbsup:
Dass kollegah dumm ist, weiß man eh schon seit seinen aussagen über die evolutionstheorie
 
Zurück
Oben Unten