Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


preview zu teil 3
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ohne Mütze ist er 12.
 
ich sehe hohes blamierungs potential in dieser doku
und wer zur hölle hat den cl 500 beat so scheiße gecuttet für den trailer
 
Nach vielen Monaten des Rätselratens und unendlicher Fan-Videos, in denen alle möglichen Verschwörungstheorien aufgestellt wurden, wollte ich mich letztendlich persönlich zu einer sehr wichtigen Thematik äußern.
Es ist ziemlich ruhig um mich und das Label geworden. Gründe gibt es einige, der Wichtigste wäre aber, dass ich mir selber viele Fragen gestellt habe, auf die ich gute Antworten brauchte. Es gab einige große Veränderungen in den letzten 20 Jahren meiner Karriere. Immer mal wieder haben sich Dinge verschoben, Personen sind verschwunden, Freunde sind gekommen. Auch jetzt befinde ich mich in so einer Phase. Das letzte Jahr war sehr turbulent, heute habe ich aber einige Dinge entschieden und ab jetzt richtet sich meine Aufmerksamkeit nur noch auf das, was vor mir liegt.
In diesem Jahr wartet wieder Musik auf Euch, ich feiere meinen 40sten Geburtstag und genau vor 20 Jahren ging es mit meinem Demotape in eine ungewisse Zukunft.
Künstler auf meinem Label zählen auf meine Unterstützung und es wird Zeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Ich danke allen Beteiligten für die jahrelange Unterstützung, aber einige werden heute nicht mehr gemeinsam mit mir den Weg beschreiten. Dazu gehört auch Arafat.

Bushido
 
230850.jpg
 
Nach vielen Monaten des Rätselratens und unendlicher Fan-Videos, in denen alle möglichen Verschwörungstheorien aufgestellt wurden, wollte ich mich letztendlich persönlich zu einer sehr wichtigen Thematik äußern.
Es ist ziemlich ruhig um mich und das Label geworden. Gründe gibt es einige, der Wichtigste wäre aber, dass ich mir selber viele Fragen gestellt habe, auf die ich gute Antworten brauchte. Es gab einige große Veränderungen in den letzten 20 Jahren meiner Karriere. Immer mal wieder haben sich Dinge verschoben, Personen sind verschwunden, Freunde sind gekommen. Auch jetzt befinde ich mich in so einer Phase. Das letzte Jahr war sehr turbulent, heute habe ich aber einige Dinge entschieden und ab jetzt richtet sich meine Aufmerksamkeit nur noch auf das, was vor mir liegt.
In diesem Jahr wartet wieder Musik auf Euch, ich feiere meinen 40sten Geburtstag und genau vor 20 Jahren ging es mit meinem Demotape in eine ungewisse Zukunft.
Künstler auf meinem Label zählen auf meine Unterstützung und es wird Zeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Ich danke allen Beteiligten für die jahrelange Unterstützung, aber einige werden heute nicht mehr gemeinsam mit mir den Weg beschreiten. Dazu gehört auch Arafat.

Bushido
Tuntenroman 3000. Die letzten anderthalb Sätze hätten gereicht ja.
 
Die Luft ist schon seit Jahren raus.
Meinte damit dieses egj ist unantastbar mythos mit dem arafat rücken. Das ganze wurde total entzaubert.

Sinnlos dass Anis immer noch Musik machen will. Soll endlich sein Maul halten.
Er und Arafat sind doch Nachbarn in Kleinmachnow mit gemeinsamen Grundstück. Gehen die sich jetzt aus dem Weg?!
 
finde Nachbarn sein schon krasser. business kann man ja regeln, aber das is dein fucking nachbar
 
ja und ich weiß nichma wie meine nachbarn heißen, mein einziger kontaktpunkt mit den leuten is, wenn pakete bei denen landen, oder der eine bastard wieder rumheult, weil ich die musik zu laut hab (nachts um 1 is halt die perfekte zeit um den bass aufzudrehen was will der nutten)
 
Zurück
Oben Unten