Rap Gossip

ja und ich weiß nichma wie meine nachbarn heißen, mein einziger kontaktpunkt mit den leuten is, wenn pakete bei denen landen, oder der eine bastard wieder rumheult, weil ich die musik zu laut hab (nachts um 1 is halt die perfekte zeit um den bass aufzudrehen was will der nutten)
 
wieso reimt sich arafat auf marafat

tenor.gif
 
Meinte damit dieses egj ist unantastbar mythos mit dem arafat rücken. Das ganze wurde total entzaubert.

Sinnlos dass Anis immer noch Musik machen will. Soll endlich sein Maul halten.
Er und Arafat sind doch Nachbarn in Kleinmachnow mit gemeinsamen Grundstück. Gehen die sich jetzt aus dem Weg?!
minus für einfach eins zu eins manuellsen zitieren

on topic: musik wird jetzt wieder in diese richtung gehen:
 
ja und ich weiß nichma wie meine nachbarn heißen, mein einziger kontaktpunkt mit den leuten is, wenn pakete bei denen landen, oder der eine bastard wieder rumheult, weil ich die musik zu laut hab (nachts um 1 is halt die perfekte zeit um den bass aufzudrehen was will der nutten)
du hund bist das also
 
ja und ich weiß nichma wie meine nachbarn heißen, mein einziger kontaktpunkt mit den leuten is, wenn pakete bei denen landen, oder der eine bastard wieder rumheult, weil ich die musik zu laut hab (nachts um 1 is halt die perfekte zeit um den bass aufzudrehen was will der nutten)
könnte bushido sein
 
Muss seine eigene villa sein

Btw. Denkt ihr dass J Luv jetzt Bushido fickt? Nach 1000 rants auf periscope wäre es die gelegenheit :D
 
Back
Top Bottom