Rap Gossip

sprachlich und psychologisch sehr gewanďte und politisch gewollte Programmierung. Erhoeht Selbstwertgefühl und Gefühl teil von etwas ganz großem zu sein als wenn die Erkenntnis schon eine politische Errungenschaft sei und verlangt vom Hoerer zur Erreichung dieser Belohnung nur Passivität(die Suppe müssen die selber auslöffeln).
er fickt seine hoerer also quasi auf abstrakt sprachtechnische weise. Wenn ihr versteht was ich meine. Das ist hohe Kunst.
 
kurze frage, weiß jemand ob irgendein deutschrapper eigentlich den genozid an den rohingya-muslimen thematisiert, gedisst, facebook profil geändert hat oder ähnliches?
 
ich hab gänsehaut vor fremdscham bis in die schwanzspitze
die fotos und die musik
die eingeblendeten #jesusijbg3 kommentare am ende
ahahaha alter

"jetzt ist vorbei, wir ziehen gemeinsam in den krieg mit breiter anabolikabrust"

lachkick des jahres.
 
Wieso steht da keiner auf und schreit: "Kalimalpum I fiackt eure Wrapleben!"

lächerlich - Kinderscheisse und Flir wird vielleicht doch noch erwachsen...
 


sehr sehr nice das ganze
erstens
ich wusste immer das animus ein piç ist

und die sache mit bushido ist echt merkwürdig, diversen quellen zufolge soll er sich ja von arafat getrennt haben weil dieser nicht damit einverstanden war, das bushido künftig sein eigenes business macht.. heißt im umkehrschluss bushido will nichts mehr abdrücken.. doch..wie stellt er sich das vor ? das arafat sich denkt ''cho kla bushido ich mach mich weiter für dich vor anderen graden typen zum knecht oder affen und jetzt sogar noch umsonst'' bruder hin Bruder her ''das waren ja brüder''
arafat ist doch hier wie sein Personenschützer.. den hat er halt zu bezahlen bis er stirbt wenn er immer so fitna wie ein piç macht.. weil dieser ja alles klärt bei egal welchen sachen wofür jeder normale schon kassiert hätte ohne stabilen backround..
aber hey jetzt schön auf 'Familie dies das und die Wände mal nicht nur mit schwarzer Haut tapezieren.. der boomerrang fliegt und in seinem fall fliegt er nur böse zurück weil er sich von arafat abwendet..dümmer kann man nicht sein und ich sag euch eins den ganzen scheiss von wegen ich mach jetzt alleine und dies und das wird alles von seiner drecksperle eingebleuht haha bushido doch definitiv ne kleine Respektsperson die sich bemutteln lässt und stets gammelt und wow zockt während gewisse slut den haushalt regelt und jetzt ansprüche hegt bzgl mehr verdienen tzhehe
 
ich hab gänsehaut vor fremdscham bis in die schwanzspitze
die fotos und die musik
die eingeblendeten #jesusijbg3 kommentare am ende
ahahaha alter

Ich habe Ausländer als Freunde Summer cem ist Türke Majoe ist tamile mein engster Freund war Jude
 
Last edited:
Back
Top Bottom