Rap Gossip

haha lakman die ganze szene denkt es, aus fremdscham traut sich keiner es rooz zu sagen und er hauts eiskalt raus
 
Rooz mit Sinern G.Punkt auf dem Weg zu Lakman

9869238E-EE5E-4884-A1A2-759E6EE7DF69.jpg
 
Wie kann man von rooz eine gute ausdrucksweise erwarten?
Ein fast 40 jähriger Mann, der auf 20 jährigen Youtuber macht, bescheuerte Phrasen benutzt um 10-16 jährigen zu gefallen, die unter anderem Banger Musik hören, Kollegah mit Boss ansprechen, 187 für ihren Gangster Shit feiern, Bushido tatsächlich Deutschraps Vater nennen, obwohl die weder CCN 1 noch VBBZS wirklich gehört haben und sich wie apored kleiden weil er so einen coolen Style hat.Er leidet auch an Napoleonkomplex wegen kurzen Beinen und hat ADHS. Außerdem ist er nicht nur einfach Interviewpartner von Leuten wie Manuellsen, Al Gear oder Hamad, nein er hängt mit diesen Affen auch privat rum.

Lel Rooz und intelligent. Glaub lakmann leidet an geistiger behinderung.
 
Wie kann man von rooz eine gute ausdrucksweise erwarten?
Ein fast 40 jähriger Mann, der auf 20 jährigen Youtuber macht, bescheuerte Phrasen benutzt um 10-16 jährigen zu gefallen, die unter anderem Banger Musik hören, Kollegah mit Boss ansprechen, 187 für ihren Gangster Shit feiern, Bushido tatsächlich Deutschraps Vater nennen, obwohl die weder CCN 1 noch VBBZS wirklich gehört haben und sich wie apored kleiden weil er so einen coolen Style hat.Er leidet auch an Napoleonkomplex wegen kurzen Beinen und hat ADHS. Außerdem ist er nicht nur einfach Interviewpartner von Leuten wie Manuellsen, Al Gear oder Hamad, nein er hängt mit diesen Affen auch privat rum.

Lel Rooz und intelligent. Glaub lakmann leidet an geistiger behinderung.
finde dieser Beitrag sollte auf jeder Seite des RapGossip wiederholt/zitiert werden. Gerne auch mehrfach.
 
Soweit ich weiß ist auf Laas Facebookseite seit 51 Wochen kein einziger Kommentar erfolgt. Ist doch ne Fangfrage.
 
Soweit ich weiß ist auf Laas Facebookseite seit 51 Wochen kein einziger Kommentar erfolgt. Ist doch ne Fangfrage.

Haha nice, ich hab so irrationalen abtörn auf den Jungen seit er mich auf FB geblockt hab. Gebe zu ich bin gerade richtig kindisch schadenfroh:oops:

Was macht der eigentlich? Einen auf oberrapper machen mit dem 30 min Album und jetzt issuer nur noch Backup oder was is los?
 
Laas war schon immer so ein richtig unsympathischer Typ. Der war Jahrzehnte immer irgendein Orbiter von Rappern die den Erfolg hatten wovon er träumte. Vom Umfeld her hätte er ausreichend Chancen gehabt, aber hats nie geschissen bekommen. Quasi so ein Spitti-Mitti Rapper, der niemals den Wechsel von Jam-Freestyler zu ernsthaftem Künstler verstanden oder geschafft hat und noch menschlich ein Wichser ist. Der Typ ist 37-38 Jahre alt und macht noch immer auf jugendlich. Absoluter Müllmensch.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bester Trailer ever.
 
Macht jetzt lieber Multikulti-Ragga. Würde ich auch, wenn ich nicht so hängengeblieben wäre.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten