Rap Gossip

Also unser weit über 40 Jahre alter Manuellsen legt noch immer einen Sprachgebrauch an den Tag, der sich mit dem Alltag von 14 jährigen deckt. Der Dicke ist ein Huansohn und die Frau Lehrerin ist eine Respektsperson. Die First <3 trägt heute aber ein Levi's oder Hollister Shirt statt Esprit. Ich glaube ja, dass Manuellsen ein Trauma hat. Er war bestimmt in der Kirche immer einer der heiligen 3 Könige (welcher ist wohl klar). In der Schulhofpause als er wie immer auf der Wiese saß und in der Bibel schmöckerte, kam immer der dicke Thorsten und stellte sich in die Sonne und rief "König im Schatten".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



hahahahahahahhahahahahha was ist das
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



hahahahahahahhahahahahha was ist das

comment_5Fh30XSVut9tCZYZZdszeI8cEBEkpUcd.jpg
 
Vor lauter hurensönen kommt man gar nicht mehr hinterher. Früher konnte man sich noch auf Toony rooz und Majoe konzentrieren das waren noch Zeiten
 
"Mein Körper ist ein Kunstwerk" Würde sogar so weit gehen, dass der geringer Umfang seiner Oberarme eine anthropologische Sensation ist. Ernsthaft, welcher normale Mensch Lauch rennt mit Weste ohne Shirt rum? o_O Und das Wandtattoo mit "Ed Hardy"-Charm setzt dem die Krone auf. Fehlt nur noch irgendwo ein "Love kills slowly".
 
"Mein Körper ist ein Kunstwerk" Würde sogar so weit gehen, dass der geringer Umfang seiner Oberarme eine anthropologische Sensation ist. Ernsthaft, welcher normale Mensch Lauch rennt mit Weste ohne Shirt rum? o_O Und das Wandtattoo mit "Ed Hardy"-Charm setzt dem die Krone auf. Fehlt nur noch irgendwo ein "Love kills slowly".
Kennst du Tupac im Lederkorsett?
Aber Pac trug gerne Lederwesten ohne Shirt darunter.
 
Zurück
Oben Unten