Rap Gossip

also Agressionen wegen Kleinigkeiten kenne ich hauptsächlich von PMS-Östrogenschwankung habenden Chayas und von kleinen kindern. Guck dir Don Vito Corleone an. Der ist mein Vorbild was Männlichkeit angeht.
 
35919498_1398921533541424_189695451195244544_n.jpg
 
ufff wenn ich slaimon sag dass ihr pac beleidigt, dann habt ihr alle ein problem
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Vor lauter hurensönen kommt man gar nicht mehr hinterher. Früher konnte man sich noch auf Toony rooz und Majoe konzentrieren das waren noch Zeiten

bro hass mich dafür, aber ich nehm 10 toonys mit all dem zirkus drumherum als so was.

verstehst ich mach mein ganzes leben nen bogen um westen, weil ich spaghettiarme hab und dann sowas.
 
Ich komm jetzt schon auf den Fame nicht mehr klar.
Muss mir erstmal ein kühles Blondes im Freibad holen und geh dann nen Schwan würgen
 
Ich komm jetzt schon auf den Fame nicht mehr klar.
Muss mir erstmal ein kühles Blondes im Freibad holen und geh dann nen Schwan würgen
Pass auf, dass du nicht in die Tiefe stürzst, wenn du betrunken vom Bismarckturm "Einns Ach Süüüben" büllst. Klappse ist auch nicht weit. Frag nach Dr. Jockel, wenn du nicht mehr klar kommst.
 
Was hat der Bielefelder Asta eigentlich zu SXTN zu sagen?

Bielefeld. Laut der Konzertagentur "Vibra" hat das Hip-Hop-Duo "SXTN" seinen Auftritt auf dem Bielefelder Campus-Festival abgesagt. Vibra hatte den Auftritt des Duos als "Secret-Act" erst am Mittwoch bekannt gegeben.

Die Agentur schreibt: "Die Freude währte leider nicht sehr lange. Der lange geheim gehaltene Secret Act „SXTN" muss leider kurzfristig den Auftritt auf dem Campus Festival Bielefeld wegen Krankheit absagen."

Ok weil
+ sind Frauen
+ aus Minderheiten
+ behaupten sich in patriarchaler Männerdomäne "Hip Hop"
+ Kritik an Neoliberalismus (Hipster)
- Rap

Han i was vergessen?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kleine aufmunterung leude
 
Was hat der Bielefelder Asta eigentlich zu SXTN zu sagen?



Ok weil
+ sind Frauen
+ aus Minderheiten
+ behaupten sich in patriarchaler Männerdomäne "Hip Hop"
+ Kritik an Neoliberalismus (Hipster)
- Rap

Han i was vergessen?

Absage wegen Krankheit...Soll ja vorkommen, dass der Zyklus bei BFF synchron verläuft....
 
Zurück
Oben Unten