Rap Gossip

hat animus überhaupt eine fanbase am start? für mich ist der immer nur der typ der mal so halb bei maskulin war und sonst nix - talent will ich ihm ja nicht absprechen. aber der versucht in die bigboy pants zu slippen, wobei er noch gar nicht die persona entwickelt hat, dass man ihn überhaupt irgendwie feiern kann....
der hat doch früher dieses "punchlinegott" ding gefahren als "kugelschreiber animus" (oder war das nen song?). er hatte doch auch mal feature mit kollegah. aber er war damals auch schon whack.
 
Bildschirmfoto-2013-08-11-um-16.25.48.png
 
da siehste mal wieder, was stoffen aus einem machen kann. ein schweinsgesicht
 
Während dere Maskulin-Zeit hat sich doch hartnäckig das Gerücht gehalten, dass der eigentlich gar nicht so doof ist und ohne Maskulin ein sympathischer und guter Rapper wäre.

Tja, DAS ist dabei rausgekommen...
 
was da los mit diese vertragsbruchshayze? flaschen maschen? glas mas? flüchten müchten? wie keine auftritt in dorfdisco wegen flaschen rumstehen aber trotzdem cash kassiert und abgehaun, was das denn alda!? raub!
 

Auch der Neo Club äußerte sich auf seiner Facebook Seite kurze Zeit später zu dem Thema. Darin wird erklärt, man habe in der Vorbereitungsphase des Auftrittes alle Gläser gegen Plastikbecher ausgetauscht. Als Kay One dann allerdings seine Gage erhalten habe und die Bühne betreten soll, habe er "fluchtartig" die Location verlassen.

Später dann sei ihnen telefonisch mitgeteilt worden, Kay habe die Show nicht gespielt, da noch vereinzelt Flaschen gesichtet wurden.

:D:D
 
Warum claimt dieser Toxik immer Ruhrgebiet und BVB, wenn er doch nur ein rothaariger Student aus Düsseldorf ist? Rep yo set, nüggah! :confused:
41QIAXXSoqL._SY300_.jpg
Für diese Toxik-Fortuna connection hast du eigentlich Fressenschläge verdient! Toxik ist kein Düsseldorfer, sondern arbeitet und wohnt lediglich hier! Fande es ziemlich beruhigend, als er das in irgendeinem Interview mal erwähnt hat. Davon abgesehen sieht der doch auch aus wie ein typischer BVB Bauer aus oder Wanne Eickel oder Unna!
 
"jedes Wort brennt in mir so wie ein Wespennest"
"sag ohne mich bist Du verloren, in dem Ganzen hier, doch ich weiß du kommst zurecht auch wenn dich keiner navigiert"

ncSWF9D.gif
 
assem und tay hatten doch auch paar ganz gute schwachsinnslines. und eko hat glaube ich "jetzt stehst du nur noch auf einem bein - pelikan"gerappt :D
 
Back
Top Bottom