Rap Gossip

Bonez will das ohne Öffentlichkeit machen ich verstehe Fler sein Problem nicht.

"fler ich mach die platt!!!1
(komm dafür bitte in meine stadt in einen keller auf der reeperbahn. ich such n termin - bitte sag ihn niemandem. und keiner darf filmen! eins acht sieböönnnn!)"
 
saPeWpX.jpg
 
hahah vor ca 2 jahren als er auf nem azad album gefeatured war, war manu noch im interview übertrieben am dickriden vonwegen azad der krasseste etc
jetzt is er plötzlich seit 15 jahren ne ganz miese type :D
 
Last edited:


„du machst auf kanacke, du sprichst wie wir, du benimmst dich wie wir aber den anstand von uns hast du nicht übernommen, deshalb stellt du deine frau halbnackt im bikini in ein video.“

HahahahaHa junge mit der aussage hat er den könig der schwarzen so gefickt
 
Azad mit der Ansage
 

Attachments

  • Screenshot_20190427-231336_Instagram.jpg
    Screenshot_20190427-231336_Instagram.jpg
    509.1 KB · Views: 186
  • Screenshot_20190427-231345_Instagram.jpg
    Screenshot_20190427-231345_Instagram.jpg
    504.3 KB · Views: 176
  • Screenshot_20190427-231341_Instagram.jpg
    Screenshot_20190427-231341_Instagram.jpg
    503.3 KB · Views: 169
  • Screenshot_20190427-231352_Instagram.jpg
    Screenshot_20190427-231352_Instagram.jpg
    472.8 KB · Views: 169
lol - geile Typen - Hauptschülerlevel; wenn überhaupt...GEISTESKRANK
Sollten alle sofort exekutiert werden...aber gut, bei dem Müll den die seit Jahren oder schon
immer wreleasten - kein Wunder.
 
"den anstand von uns"

der anstand, selber nuttn im artemis zu ballern aber seinen freunden zu sagen, dass es ne schande ist, dass ihre frau im pool zu sehen ist, während daneben shisha geraucht wird.
 


„du machst auf kanacke, du sprichst wie wir, du benimmst dich wie wir aber den anstand von uns hast du nicht übernommen, deshalb stellt du deine frau halbnackt im bikini in ein video.“

HahahahaHa junge mit der aussage hat er den könig der schwarzen so gefickt


Irgendwie glaub ich Animus.
Keine Ahnung aber ob das wirklich was mit Kanakenkultur zu tun hat. Denke kaum dass Ere von 1 Mann so geht dass man eigene Frau als Videobitch nimmt.
 
Die Models müssen dit ja machen - sind keine ehrenhaften Muslimias, die aber teils sicher noch härter geknechtet werden.

In dieser Hinsicht erscheint der gute Manolsen zumindest zeitgerecht.
Sagt aber dann, jemand habe Auge gemacht. hahaha
wahrscheinlich alles Kinderzipfel...kann nicht Morlockk die endlich mit ein paar lines totrappen.

edit: Die Typen denen Azad laut dem Affen den Erfolg verbaut hat sind alle WACK.
Jonesmann (der einzige mit Talent) hat doch einiges jemacht.
Wahrheitwreleases gabs auch etc....
 
Last edited:
520ACF52-B003-4693-AF2B-4FB5EE837C69.jpeg

Animus und azad haben also recht.

Der fette manuel ist am rumstottern.
Und was sind das für rechtschreibfehler?
 
Find ich die aussage von animus jetzt auch nicht korrekt. Kann ihm egal sein was manuellsen mit seiner frau macht.

Aber daraus jetzt ne große szene in der öffentlichkeit zu machen und beef zu starten ist dann halt auch typisch könig der schwarzen.
 
Hey uneherengaft deine Frau nicht im burkini zu zeigen!
Frauen Menschen zweiter Klasse, über deren rechte (darunter auch Bildrechte) einzig wir schlauen Männer zu entscheiden haben!

Warum soll der Fight bitte in Hamburg in der ritze ausgetragen werden, ist ja gzuz Heimstätte....riecht gefährlich nach ner Trap...
Wenn dann doch bitte auf neutralem Boden...
Unter den Bedingungen würd ich so nen Kampf, der ohnehin schon idiotisch ist, niemals zusagen. Wenn Fler das macht, hat erst nicht anders verdient...
 
Hey uneherengaft deine Frau nicht im burkini zu zeigen!
Frauen Menschen zweiter Klasse, über deren rechte (darunter auch Bildrechte) einzig wir schlauen Männer zu entscheiden haben!

Warum soll der Fight bitte in Hamburg in der ritze ausgetragen werden, ist ja gzuz Heimstätte....riecht gefährlich nach ner Trap...
Wenn dann doch bitte auf neutralem Boden...
Unter den Bedingungen würd ich so nen Kampf, der ohnehin schon idiotisch ist, niemals zusagen. Wenn Fler das macht, hat erst nicht anders verdient...

toller Typ ich würd mich jetzt auch nicht ins Video meine Frau stellen und meinen Bierbauch erotisch in die Kamera halten damit irgendwelche Ommers sich was dabei rubbeln. Das hat nix mit Frausein zu tun. Wobei eigentlich schon insofern dass keiner halbnackte Typen sehen will.
 
ich bin immer gerne dabei über deutschrapper abzuhaten. und azad hat da in den letzten jahren (10?) sicher auch ne vergleichsweise große angriffsfläche geboten. gut gealtert ist halt keiner so richtig von "den großen". aber alleine für napalm, leben und faust des nordwestens hat er bei mir für ewigkeiten nen (beton)stein im brett. was will so nen kez? oder manuellsen? azad ist einer der wenigen deutschrap-legenden. egal wie peinlich er sich vielleicht jetzt im alter gibt.





brutal.

ps: warte noch immer auf nen sezai album.

Ey, "Mentale Krisen" definitiv einer meiner Alltime Favorites. Weiß noch, wie das damals rauskam und ich versucht habe den Text nachzusprechen und mir das wirklich AUFGESCHRIEBEN habe:D. Bei aller Komik, die Azads "Beton-Texte" heute mit sich bringen, in dem Song passt jede Zeile.

Leider ist der Link die zensierte Version, was die Azad-Strophe angeht. Unzensiert kommt das noch besser.
Ansonsten:


Ich kann mir den heutigen Azad auch nicht mehr so richtig geben, aber das "Problem" hat man ja mit jedem Künstler, den man in den 90ern / Anfang der 00er Jahre gefeiert hat. Die Comments unter KEZ insta-Profil sprechen ja auch Bände, viel Rückhalt hat der Spacken ja glücklicherweise nicht.
 
ach so viele schön behidnerte ansagen und dann komtm auch noch toony zurück, so mag ich meinen gossip
 
manuellsen fing doch an mit azad und seinem camp rumzuhängen als grade die große deutschrap depression im vollen gange war mit schlechten verkaufszahlen etc.
und er war sogar auf den letzten paar bozz releases mit drauf bevor auch dieses label dichtgemacht hat also müsste er genau wissen wie azads label genauso unter den schwierigen bedinungen zu leiden hatte wie es bei seinem eigenen pottweiler label ebenfalls der fall war bis auch dieses dichtgemacht wurde
jetz vorwürfe zu erheben von wegen dir waren andere rapper aus ffm immer scheißegal is doch jetz auch blödsinn
azad hatte halt nie den großen geschäftssinn eines bushido (der vergleich macht auch zeitlich sinn weil beide ihre eigenen labels ja mehr oder weniger zum gleichen zeitpunkt beim gleichen schirmlabel gegründet haben) und hat wahrscheinlich krass schulden angehäuft nur um i-welche sachen von jeyz und jonesmann zu releasen die entweder niedrig oder gar nich gechartet sind
nach dem flop ums warheit album hat chaker ne zeitlang nix gemacht bis er dann auf "azzlack stereotyp" und "asphalt inferno 2" wieder gastparts lieferte und sezai hat glaub ich danach komplett mit musik aufgehört
yassirs album kam dann letztendlich statt über bozz über jonesmanns label echte musik und das hat doch auch nur 2,5 jahre existiert oder so
und hany & solo hatten vor ihren ersten features bei azad gar kein standing bis auf ein paar sachen die in nem überschaubaren kreis durch bluetooth und youtube clips mit wenig aufrufen herumgeisterten

im großen und ganzen mussten die alle durch dieselbe scheiße wie 95% aller anderen deutschen rapper gehen die zu der zeit aktiv waren
der wille war da aber allein die strukturen schon haben es halt nich zugelassen dass da alle plötzlich schlag auf schlag ihre signings breaken konnten wie die amis
dass nich jedes signing unbedingt den eigenständigsten style hatte oder das größte talent war steht dann noch auf nem ganz anderen blatt

und was soll daran so ehrenlos sein wenn manuellsen seine ehefrau im bikini zeigt muslimische hochzeit hin oder her
was is das für ein trauriges weltbild wenn man so was harmloses und normales mit "anstand" entschuldigt
immer dieses dumme verständnis von ehre einer frau
wenn animus noch mit dem argument privatsphäre käme würd ich es verstehen aber er redet ja explizit von "unserer kultur"
richtig traurig alter wir haben 2019 man
 
zum hany solo flop muss man ja auch sagen dass ihr album geleakt wurde udn dan neifnach nich rauskam, durch die von dir ja schon beschriebene schwierige zeit war ein leak vor release damals echt der tod haha

auch lustig dass manu sich sowas rausnimmt, es gab damals ja soagr streit mit pa weil manu keine releases auf die beine stellen konnte... dieser kez hägnt seit ewigkeiten mit ihm und hat was releaset? ein album oder so? und wen hat das gejuckt?
 
Back
Top Bottom