Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ach animus ist so ein zurückhaltender ehrenvoller mann des glaubens. verständlich dass er es nicht gut findet wenn manuellsens frau in videos zu sehen ist
 
Wie er vorhin noch irgendwelche harmlosen fotos von manus frau in seiner story verwurstet und die voll skandalisiert, weil da bisschen sideboob ist. Hat er aber inzw. gelöscht. Was für ein affe
 
Bonez gegen Flizzy erinnert mich jetzt schon an Flizzy vs Kolle und stehengebliebene Uhren am Alexanderplatz.
„Bringt mir den Kellner aus dem Restaurant er kann bezeugen...“
Deutschrap :cool:
 
gute zweite frage

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ach animus ist so ein zurückhaltender ehrenvoller mann des glaubens. verständlich dass er es nicht gut findet wenn manuellsens frau in videos zu sehen ist


Schließen sich Rimming und Glauben aus?
 
der vollständigkeit halber

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Unbenannt.JPG
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Felix Blume
vor 33 Minuten
"Charakterlich ganz schwach. 2500 EUR und auch 75000 EUR für einen Tag sind bei euch normale Preise. Für euch ist das ALPHA. Alles, was nicht mit Geldverdienen zu tun hat, ist für euch OPFER. Für mich sind andere Dinge ALPHA. Z.B. die Absage eines Events, mit dem ich mich nicht mehr identifizieren kann, auch wenn es einen Ruf- und finanziellen Schaden für mich bedeutet und ich für gewisse Leute dastehe, die nur die Oberfläche kennen, als hätte ich kalte Füße gekriegt. ICH hätte dieses Event gerockt, das weisst du und deswegen kamst DU zu MIR. Aber das ganze hatte keinen SPIRIT mehr, da es dir sowieso die ganze Zeit nur um Ticketpreise und Werbevideos ging und von EURER SEITE aus dann der Start verkackt wurde durch das ALLEINIGE ANBIETEN von 2500 EUR VIP TICKETS. Nicht EINMAL kamst du zu mir um mal die SHOW AN SICH zu planen. Dass das geil wird. Wenn ich kein Feuer bei einer Sache spüre, dann mache ich es nicht. Auch wenn es Geld, Erfolg und Business bedeutet hätte. Und noch eins ist für mich nicht ALPHA: In der Öffentlichkeit den Boss diffamieren, nachdem ich dir im persönlichen Gespräch umfassend erklärt habe, warum ich absagen möchte und dir meine Perspektive, Situation und Denkweise nachvollziehbar erklärte. Mich diffamieren, nachdem ich (AUCH WEGEN DIR) sowieso einen Shitstorm durch eigene Fans hatte, und trotzdem kein schlechtes Wort über dich verlor. Was denkst du wer du bist alter Mann. Danke, dass ich einen Einblick in deine Arbeit und deine Art bekommen konnte. Ich bin froh, dass unsere Zusammenarbeit früher endete als geplant. Weiterhin gutes Geldverdienen und gerne machen wir den Vorkampf bei Bonez vs Fler . Tschö"

jetzt fehlen nur noch:
bushido vs arafat
manuellsen vs azad & animus
als special ritzen überraschungs bareknuckle fights
hoffe ruß telefoniert gerade fleißig um das hinzubekommen
:emoji_coffin::emoji_chart_with_downwards_trend:
 
WXxarNd.png

ich, falls die ritzen arenakämpfe doch nicht stattfinden würden
 
Zurück
Oben Unten