Rap Gossip

haah lel, viel witziger ist dass Manuellsen 11 Alben hatte und ich gefühlt 3 Tracks kenne. Was für 1 40-jähriger Versager.

Schlimm ist einfach, dass er sich für n schlauen Kopf hält und des Wortschatz eines 10-jährigen Papageien hat.

Aber ey, wenn ich am Ende eines Satzes "ist garnicht böse gemeint" sage, ist es auch nicht mehr abwertend oder rassistisch.

Dieser Negro ist 1 Heuchler von Welt. Sicher haben ihm seine Nachbarn die Karre zerkratzt weil er schwarz, nicht weil er 1 Dummkopf epischen Ausmaßes ist.
 
doch und in seiner hood gilt er als weiser mann, im cafe werden alle ruhig wenn er seine theorien auspackt
 
Last edited:
"Allein wie Kianush redet merkt man was ein Mastermind er ist geiles video"

krass die kommentare unter dem video sind zu 98% wohlwollend bis völlig begeistert.
 
Wenn der Plan der Rothschilds war, die Bevölkerung dumm zu halten oder noch mehr zu verdummen, ist ihnen mit Kianush ein Geniestreich geglückt.
 
ich habe mies recherchiert
....
wie funktioniert eigentlich ein kompass das können wir ja unmöglich wissen
 
leuten wie kianush und leon dabei zuzuschauen wie sie mit enormem selbstvertrauen nur dumme scheiße labern schenkt und raubt mit lebenskraft at the same damn time

 
interview ist ein gesamtkunstwerk aber gerade zum ende hin gibt er nochmal vollgas


ok, alles schön und gut aber anzuzuweifeln, dass sich die Erde dreht! ist unverzeilich. wtf *ogkeemovoice*
Und alles mit dem totschlagargument "können wir nicht wissen" abtun nur weil der Horizont nicht reicht und sie sich keine sekunde mit der Wissenschaft auseinandersetzen. Das würde ja wirklich grips und aufmerksamkeit erfordern.
 
Back
Top Bottom