Rap Gossip

bro danke das mir opa mal einer erklärt warum meine geilen memes immer unleserlich sind.
 
warum trägt der immer den gleichen trainingsanzug?
jedesmal hass wenn er am anfang wazzuuuuup sagt und so spastisch rumhampelnd ironisch gangzeichen macht
 
R79U2vD.jpg

vallah lasst sie in ruhe
im koran steht schon: zieht unschuldige rentner ab und bringt sie um ihr vermögen
hört auf mit hate, löwen
#freeleonidas

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

was für ein ekelhaftes stück menschenmüll
 
ich habe die festivals alles abgesgat....ja war sie bestimmt selber , kennt man ja von so enkeltrickbetrügern dass die großmütig auf centbeträge verzichten
 
R79U2vD.jpg

vallah lasst sie in ruhe
im koran steht schon: zieht unschuldige rentner ab und bringt sie um ihr vermögen
hört auf mit hate, löwen
#freeleonidas

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

was für ein ekelhaftes stück menschenmüll

was für einen Einfluss hat die Family von Loredana eigentlich, dass sich jeder genötigt fühlt, sich für sie einzusetzen? Farid macht noch den besten Witz zu dieser Person und selbst er muss danach zurückrudern?
Das, was diese Person gemacht hat, ist an Widerwärtigkeit nicht zu überbieten. Jeder von diesen Street-Deutschrap-Affen, der sich jetzt pro Loredana ausspricht, soll danach nie wieder sein Maul aufmachen, um irgendwo auf vermeintliche Ungerechtigkeiten aufmerksam zu machen.
Bin nicht bei Insta und so, aber machen die Comments wenigstens etwas Lärm gegen dieses Idioten-Statement von Manuell?
 
Ihr Rücken muss ja nicht zwangsläufig ihre Familie sein. Dachte es wäre HA. Da bricht wohl gerade eine gute Einnahmequelle weg wenn die Gute in den Knast muss.
 
R79U2vD.jpg

vallah lasst sie in ruhe
im koran steht schon: zieht unschuldige rentner ab und bringt sie um ihr vermögen
hört auf mit hate, löwen
#freeleonidas

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

was für ein ekelhaftes stück menschenmüll

Kein großer Verlust fürs Openair Frauenfeld, soll ja daheim bleiben.
 
"Ich bin kein unbeschriebenes Blatt, also für die Leute die das denken, ne ich bin kein unbeschriebenes Blatt und..................................................................................................................................................................................................
Ich glaub ich hab das auch noch nie behauptet, dass ich ein unbeschriebenes Blatt bin, das ist definitiv auch mal so durch mein Kopf gegangen.
"
giphy.gif
 
Zurück
Oben Unten