Rap Gossip

alter
b-lash ist soooo fremdscham
was für ein peinlicher wichtigtuer
:confused:

b lash + kianush interview....mit leon....

giphy.gif
 
Apropos Roli: Der unglaubliche Flizzard muss auch in jedem Kackfoto seine Kackuhr zeigen. Schon bisschen Blamage, wenn man das nötig hat.
 
Ob es wohl, ähnlich wie für teure Autos oder Festtagsgarderoben, einen Schmuck- und Roliverleih für neureiche urbane Sprechgesangsartisten gibt :emoji_thinking:?

Edit - Deutschrap History:

Wer war eigentlich der 1. Deutschrapper, der in Interviews und Videos mit 1 Roli geprotzt hat :emoji_thinking:?
 
Last edited:
Ob es wohl, ähnlich wie für teure Autos oder Festtagsgarderoben, einen Schmuck- und Roliverleih für neureiche urbane Sprechgesangsartisten gibt :emoji_thinking:?

Edit - Deutschrap History:

Wer war eigentlich der 1. Deutschrapper, der in Interviews und Videos mit 1 Roli geprotzt hat :emoji_thinking:?

Thomas Gottschalk
 
5656ee69-1dc3-45e9-b482-ff784df15f87-jpeg.13094
Jungs ich hoffe ihr konntet euch einen Vorrat an Mosenu Adlibs und Features sichern.
 

Attachments

  • 5656EE69-1DC3-45E9-B482-FF784DF15F87.jpeg
    5656EE69-1DC3-45E9-B482-FF784DF15F87.jpeg
    215.8 KB · Views: 479
Last edited by a moderator:
5656ee69-1dc3-45e9-b482-ff784df15f87-jpeg.13094
Jungs ich hoffe ihr konntet euch einen Vorrat an Mosenu Adlibs und Features sichern.

waren nur wenige auf lager, was weg ist, ist weg, es wird nichts neu aufgelegt...und jetzt gibt es kein gemecker, kein mosenu, warum hast du uns nichts gesagt
 
wohl eher bushido. aber bei dem wars die breitling.

"Du willst meine FOSSIL-Uhr?
Ich will mit deiner Mutter f!cken, Schwuchtel jetzt ist Krieg pur!"

:emoji_gem:

Bushido - Vom Bordstein bis zur Skyline
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom