Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wie er da mit der wagenkolonne ankommt :D
 
Alles was man über Massiv wissen muss:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
lach, was da los
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
UzkoOim2_400x400.jpg
 
In Massivs Buch kam Basstard schon nicht gut weg. Da war er ein seltsam riechendes, dauerkiffendes Rumpelstilzchen, das in seiner Musik Katzen opfert und Massiv als Sargträger für sein Video verpflichten will. Würde dem kleinen Mann aber das Hak gönnen. Der ist schon einer der Guten.

und er sozusagen davon geträumt hat, daß hiphop in der Mitte der Gesellschaft ankommen könnte.
Warum eigentlich? Damit er sich als Außenseiter (weil aus der Mitte) nicht dauernd erklären und rechtfertigen muss?

ja gut irgendwelche fremdscham momente waren schon öfter ma dazwischen (wie seine die neue reimgenration phantasterei oder der dümmliche versuch money boy vorzuführen) aber ansich hat er immer gute fragen gestellt und sich auf das gespräch vorbereitet. auch wenn er nie wirklich kritisch wurde hat er zumindest nachgefragt damit der zuschauer sich tatsächlich ein bild machen konnte
wenn man da heutzutage irgendwelche moderatoren vor sich hat die sich kaum artikulieren können (rooz), nix über den rapper oder rap im allgemeinen wissen(rooz) und eifnach fanfragen wie "machst du mal ein lied mit franz häuschen"(rooz) vorlesen fällt zumindest mir wieder ein was man ursprünglich an falk hatte
Da setzt du den Maßstab aber tief an. Immerhin ist er kein lauter Hektiker, Supreme ging also zum Einschlafen klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hat er sich auch noch nich am laufenden band mit dummen aussagen blamiert... als fragesteller war er meiner ansicht nach gut zu gebrauchen... auch wenn er immer wie der prototyp nerd gewirkt hat aber das passt bei nem interview format ja auch ganz gut
für mich ging der abstieg zum vollmongo den ich nie wieder ernst nehmen kann erst los als mixery vorbei war und er ständig aktuelles tagesgeschehen im rap udn außerhalb mit seinem halbwissen kommentiert udn voträge darüber gehalten hat wie hiphop es ist wenn er sich ein brot schmiert
und dann saß der auch auf ein mal noch neben jule wasabi rum da war ja alles vorbei, wer hätte vorher gedacht, dass es noch tiefer geht

ich finde man schiebt falk da in ne völlig falsche ecke. was denn für ein nerd? bei allem respekt: du bist ein nerd. du kennst vermutlich die crime rate jeder verdammten südamerikanischen kleinstadt und dazu die passenden künstler, die die morde begangen haben. plus deren alben, die sie in ner 20er auflage ausm kofferraum verkauft haben.

falk ist kein nerd. falk ist der prototyp des deutschen hip hop fans aus seiner generation. ich find ihn nichtmal unsympathisch. ich finde auch nicht, dass er jeden scheiss kennen muss (ist ja auch nicht so, dass er z.b. der totale queensbridge nerd ist). er bedient sein publikum. und das besteht nunmal aus leuten, die vor nen paar jahren mit flexfit-cap zum afru-ra konzert in den skaters palace in münster gerannt sind. passt. was nicht passt: sein bild in "der szene". falk der rationale, fragestellende, hip hop weise.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

titel is schonma gut, hab aber noch nich reingeschaut

Highlight war wo er über das Leben von LX ablässt, es mit seinem Leben vergleicht, erzählt dass er in Amerika lebt, guck mal wie schön es hier ist, schwenkt die Kamera und filmt erst mal ein leeres Kellerzimmer.
 
ich finde man schiebt falk da in ne völlig falsche ecke. was denn für ein nerd? bei allem respekt: du bist ein nerd. du kennst vermutlich die crime rate jeder verdammten südamerikanischen kleinstadt und dazu die passenden künstler, die die morde begangen haben. plus deren alben, die sie in ner 20er auflage ausm kofferraum verkauft haben.

falk ist kein nerd. falk ist der prototyp des deutschen hip hop fans aus seiner generation. ich find ihn nichtmal unsympathisch. ich finde auch nicht, dass er jeden scheiss kennen muss (ist ja auch nicht so, dass er z.b. der totale queensbridge nerd ist). er bedient sein publikum. und das besteht nunmal aus leuten, die vor nen paar jahren mit flexfit-cap zum afru-ra konzert in den skaters palace in münster gerannt sind. passt. was nicht passt: sein bild in "der szene". falk der rationale, fragestellende, hip hop weise.

lol Afu-Ra ist eigentlich schon seit seinem ersten Album Dreck. Lord Feiness. Falk ist schon ein Sonderling und außerdem zu dumm gewesen die Intention vom letzten Prezidentalbum zu verstehen oder er hats einfach "gehated". Der besitzt auf Hip-Hop bezogen schon ne bestimmte Fixiertheit, die er ja einjestanden hat. Dann aber gesaugt obwohl ihm gewisse Sachen sicher nicht taugen und ganz widerliche Deutschwrapper gehypt.

Die meisten Affen haben halt von Downsouth und Westcoast keine Ahnung bzw. denken Dilated Peoples/ Snoop Dokk oder Cunninlynguists/ Ludacris. lol
 
Zuletzt bearbeitet:
mzee gossip: charnell wollte mir mal auf die schnauze hauen, weil ich in seiner gegenwart gesagt habe, dass ccn1 für mich eines der besten deutschen rapalben ever ist.

ps: ich mag seine videos.
 
Will uns Charnell eigentlich leicht trollen? Er hat definitiv gute Storys auf Lager, aber seine Videos sind wirr, überlang und er fängt beim letzten hier erst einmal an auf unansehnlichste Weise eine Wassermelone zu fressen und dabei zu reden. Von seinem Deutsch-Englisch-Mix fange ich gar nicht erst an. Da konnte der Junge Manuellsen früher nicht ansatzweise mithalten. Ich liebe ja meinen Deutschrap-Gossip, aber das bringt mich echt an meine Grenzen. :D
 
das is sein voller ernte haha mich machts imemr am meisten fertig wenn er im hitnergurnd noch so zirkus musik laufen lässt
 
das is sein voller ernte haha mich machts imemr am meisten fertig wenn er im hitnergurnd noch so zirkus musik laufen lässt
Er macht's einem echt schwer. :D Hab's jetzt doch mal durchgeskippt, er haut ja schon harte Sachen gegen LX raus, aber wirkt schon glaubhaft. Fand es aber lustig, als er ihn fragt, wer hier von beiden denn das verkorkste Leben hätte, da er ja in Florida mit geilem Wetter lebt. Dann schwenkt er das Smartphone durch das halbe Zimmer, um die Sonne zu zeigen, und man sieht, dass es kaum eingerichtet ist und die Wände mit Fotos und Notizen vollklebt sind wie bei einem Klischee-Serienkiller.

(timecode)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten