Rap Gossip

hahaha bin mal grade auf seinem insta er hat in seiner box sogar n shirt mit macheten drauf

 
Ja die bösen Almans gönnen mal wieder nicht :thumbsdown::rolleyes:.

Das wird sich aber auch bald von selbst reguliert haben:

Erstes Jigsaw Album Platz 16 oder so, dieser Gent auf Platz 30. Im Streaming sind Kolles Künstler auch nicht relevant - ich kann mir nicht vorstellen, dass das Label sonderlich lukrativ arbeitet.
 
kolle betont immer wieder dass ihm das egal is und er nur "guten" rap pushen will auch wenn er daran verluste macht
das könnte natürlich das übliche kolle geschwafel sein aber ich hab schon große sorge dass er das echt so durchzieht
 
Allein für den Satz "gibt es nur in der Box" sollten die kiddies den shit runterladen und keinen Cent ausgeben...
 
alkoholiker psychose kickt voll rein
icon_xd.gif
 
Er meinte das war eine Art Verteidiungsmechanismus damit so "offen" umzugehen oder so

was für eine ignorante Versagerlogik das auch ist (ich habe nur Teile dieses Lovecock interviews gesehen): (sinngemäß) "das ist nur meine Reaktion, ich laß mich nicht unterbuttern, wenn die mich alle klein machen wollen!" wohlgemerkt nur, daß das, was dieser Psycho mit "unterbuttern" und "klein machen" meint, die Kritik daran war, daß er jemanden mit einer Machete schwer verletzt hat.
 
Back
Top Bottom