Rap Gossip

Hätte nie gedacht, dass ich mal auf Arias Seite bin. Die ganzen Verschwörungstheoretiker im Deutschrap scheitern an einfachen Sachverhalten, die in Was ist Was-Büchern erklärt sind, und sie will denen einen runden Tisch mit Wissenschaftlern anbieten? :rolleyes:

Möchte aber noch kurz dieses Glanzstück in ihrer Twitter-Timeline hervorheben:

Meinst du aria von hip Hop Experten von äh hip hop.de?
Meinst du dann abwertend "sie" oder sprichst du von ner anderen Person?
 
verspätete antwort: naja wer über sowas offen redet scheint mir ne ehrliche haut zu sein... die meisten leute würden eine berufstätigkeit der mutter im horizontalen gewerbe ja eher verschweigen aber charnell hat schon ein paar mal darüber gerapt dass die ne H Respektsperson war
 
:D:DFler und Charnell heben Deutschrap echt nochmal auf ein neues Gossip Level

verspätete antwort: naja wer über sowas offen redet scheint mir ne ehrliche haut zu sein... die meisten leute würden eine berufstätigkeit der mutter im horizontalen gewerbe ja eher verschweigen aber charnell hat schon ein paar mal darüber gerapt dass die ne H Respektsperson war

Charnell hat Dinger released an die fler und 95% aller deutschen Rapper niemals rankommen werden. Bei wenigen kann man Realness und Pain so stark heraushören wie bei manchen Charnell Songs.
 
View attachment 13518
Wat labert die? Quelle benennen, dass die Erde rund ist? Klar, das wird einen Leon beeindrucken. Am besten von einem Wissenschaftlicher mit street credibility.
Als Gegenantwort kommt eh ein Kianush Totschlagargument: "Woher wissen die des? Wer hat das geschrieben? Ich darf ja wohl noch hinterfragen, Bruder!"


Jule ist echt ekelhaft, aber hier hat sie recht, sie wird zwar keinen Kianush überzeugen können, aber vielleicht ein paar von seinen Zuschauern.
 
Alles übers Masserl drüber ist doch völlig sinnlos. Des Teil haust in ner halben Stunde weg, wenns gscheid gekühlt gezapft wurde geht sichs am Ende perfekt mim Noagerl aus und dann kommt eh as nächste. Aber bei mehr als am Liter wirds halt entweder Lack oder es is dann Sporttrinken, aber dafür sind wir doch schon alle zu alt?

münchner trigger alarm: in der tschechei wars bei meinen kollegen drüben gang und gebe mit einer riesigen karaffe zur kneipe ums eck zu gehen und dann wurde die plörre offen stehengelassen und langsam weggesoffen.
 
"Tschechei" sollte man heute nicht mehr sagen. Die negative Konnotation des Begriffs "Tschechei" kommt von der Verwendung dieser Bezeichnung im NS-Sprachgebrauch.

holy fucking shit ich hatte ja überhaupt keine ahnung. danke für den hinweis :eek:
 
Flasche Bier muss ja nicht zwangsläufig heissen, dass es für eine Person gedacht ist. Hierzulande sind halt einheiten von 0,2-0,5 üblich in Sachen Flaschen und bis 1,0 bei Gläsern. Ausnahme halt Stiefel und Pitcher, da wird Bier zwar als gesellschaftliches getränk gesehen, aber in den Einheiten auf den einzelnen zugeschnitten. In anderen Ländern gibt's dann halt schon für Gesellschaft zugeschnittene Flaschengrössen die dann aufgeteilt werden wie bei uns beim Wein halt.

Munich hat da halt Ur-Bajuwarisch gedacht: Gefäss mit Bier = Getränk für 1 Bazi.
 
Back
Top Bottom