Rap Gossip

Mal gespannt welcher Wohlstandsjournalist das als erstes (hier) entdeckt und das nächste skandälchen aufmacht....

Für mich persönlich ist das aber in der Tat der endgültige Beweis dafür, dass kolle und sein Umfeld tief antisemitisch eingestellt sind, minderbemittelter vollhonk wer sowas witzig findet!
Also ich bin der letzte der Kolle verteidigt, aber mal ernsthaft gefragt, denkt ihr echt dass der antisemitisch eingestellt ist? Ich kann das ehrlich gesagt null einschätzen, weil der halt so viel Scheiße labert. Das mit dem Kaffee hätte ich jetzt als Absicht wahrgenommen, damit Leute sich wieder darauf einschießen...
Aber kann auch wirklich sein, dass der so ein verkappter Deso Dogg ist... wäre noch ne Psychose mehr...
 
Okay, Umfrage:
Ist Kollegah antisemitisch eingestellt?

Ja
Nein
 
Zuletzt bearbeitet:
Er spendet Kleckerbeträge an Islamic Relief. Er ist ein Freund der palästinensischen Kinder.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich glaub der ist einfach nur strunzdumm.
Man kann auch beides sein

"Ich wusste schon seit längerer Zeit, dass eine Hetzkampagne gegen mich gestartet werden wird"
"In den Palästinensergebieten passiert das Gleiche wie in Deutschland während des Holocaust"
"Damals zur Zeit meiner Oma haben die Leute nicht gewusst, was abgeht in Deutschland"
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

(timecode)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha die Reaktion von toxic :D

"...das gleiche was bei uns passiert ist... der Holocaust.."
*Stille*
"...ja... ähm..."
 
wenn ich mich recht erinner geht dieser heißer haffee insider darauf zurück das majoe mal in nem vlog aus versehen haffee statt kaffee gesagt hat
 
D.h. deiner Meinung nach hat es Kolle über Jahre geplant zwei Redewendungen mit jeweils dem Buchstaben H anfangen zu lassen um die versteckte Symbolik 88 zu transportieren?
 
Zurück
Oben Unten