Rap Gossip

Man kann auch beides sein

"Ich wusste schon seit längerer Zeit, dass eine Hetzkampagne gegen mich gestartet werden wird"
"In den Palästinensergebieten passiert das Gleiche wie in Deutschland während des Holocaust"
"Damals zur Zeit meiner Oma haben die Leute nicht gewusst, was abgeht in Deutschland"
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

(timecode)

Uff. Kannte das noch nicht. Jericho-Raketen auf sein Kopf.
 
Man kann auch beides sein

"Ich wusste schon seit längerer Zeit, dass eine Hetzkampagne gegen mich gestartet werden wird"
"In den Palästinensergebieten passiert das Gleiche wie in Deutschland während des Holocaust"
"Damals zur Zeit meiner Oma haben die Leute nicht gewusst, was abgeht in Deutschland"
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

(timecode)

Vllt. noch ein Nachtrag... irgendwie doch strange wenn man Kolle jetzt - nach all den burnout Videos - von sich selbst immer als "Der Boss" reden hört.
 
Was das denn? Fets unter Rechtsbuddhisten?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"Aouyash der große Meister der Spiegelung."

tenor.gif


Am liebsten würde ich diese ganzen verblödeten Ethnokröten mal für 2 Wochen in die Favelas schicken oder am besten gleich in so eine Walking Dead Endzeitumgebung und dann fragen wir mal nach 14 Tagen, wie es denn aussieht mit ihrer "Spiegelung"...

dummes geschwätz, hauptsache "eine einheit mit den meistern" kostet 33 verfickte euro oder den samstag komplett für 100+ :rolleyes: (was heisst das überhaupt? buttert sich der gerade seinen unrasierten pimmel ein in vorfreude oder was?)
 
So ein Unsinn kommt halt heraus, wenn man Drogen aufgibt. War bei den Hippies schon so, wird immer so bleiben.
 
geil absz gig wird angekündigt und ich denke beim line up "weird dass sich chris ares dafür hergibt" hahaha wo bims ich

aber ey @wanjehn wird es 1 hintergrundbericht geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Niedergang der Beatles begann mit transzendentaler Meditation und makrobiotischer Ernährung. ABSZ und Kollegah sind schon einen Schritt weiter.
 
aber auch bemerkenswert, wenn man sich die kommentare ansieht, dass absz tatsächlich noch eine recht ordentliche fanbase zu haben scheint, die gar nicht auf dem schirm hat, wie sehr der sich rauskatapultiert hat auch buisnesstechnisch und ihn ganz naiv fragen, wann er mal wieder in xy auftritt, als seien für den "normale" gigs noch irgendwie eine option.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lol cuckido
 
Zurück
Oben Unten