Rap Gossip

ich glaub dass ist auch immer eine subjektive wahrnehmung :D
aber könnt ihr das scheiss thema nicht im rdw ausdiskutieren ?
 
ich rede mit cops im regelfall sogar normal höflich was willst du machen
yo mach ich auch so deswegen durfte ich immer gehn während mein cousin "IHR VERDAMMTEN NAZIS" schreined in die ausnüchterungszelle geschleppt wurde
 
Ich war mal mit einem Kumpel unterwegs als so ein schmieriger Typ in einer U Bahn total voll eine Frau belästigt hat. Der Frau war es sehr sehr unangenehm schlug mehrmals die Hand von ihm auf ihrem Schenkel weg. Ich schaute mir die ganzen leeren Gesichter der Omas, Opas, Hartzer, Studenten und Bürohengste an, mein Kumpel nickte und wir gingen dahin, fragten die Frau ob sie belästigt wird und haben dafür gesorgt, dass der Typ die nächste Haltestelle aussteigt.

Wow wir sind alle furchtbar stolz auf dich.

Das Ding ist, dass doch die meisten in Deutschland duckmäuserische Schwänze sind.

War vor kurzem an einem warmen Sommertag in der Stadt und wollte in einer Bäckerei einen Kaffee to Go holen. Die Bäckerei war brechend voll, 10-15 Leute warten vor mir in der Schlange. In dem Moment, in dem ich durch die Türe komme, ist die Verkäuferin mit einem Kunde fertig und fragt wer als nächstes dran kommt. Gut gelaunt antworte ich scherzend , beim betreten der Bäckerei :"ich!". Mich schauen 20 verdutzte Gesichter an, aber keiner sagt was. Also nehme ich meine 2 latte machiattos dankend entgegen und verlasse die Bäckerei glücklich und zufrieden.

Und ich bin nicht mal tätowiert.
 
War vor kurzem an einem warmen Sommertag in der Stadt und wollte in einer Bäckerei einen Kaffee to Go holen. Die Bäckerei war brechend voll, 10-15 Leute warten vor mir in der Schlange. In dem Moment, in dem ich durch die Türe komme, ist die Verkäuferin mit einem Kunde fertig und fragt wer als nächstes dran kommt. Gut gelaunt antworte ich scherzend , beim betreten der Bäckerei :"ich!". Mich schauen 20 verdutzte Gesichter an, aber keiner sagt was. Also nehme ich meine 2 latte machiattos dankend entgegen und verlasse die Bäckerei glücklich und zufrieden.
Wo wohnst du bitte?
 
können wir uns nicht zumindest darauf einigen, daß es aus Rap Gossip Sicht nice wäre, wenn dieser Samarita oder sein Anhang in einer drastischen Form auf Jigzaw Bastardmoves antworten würden? (dafür sind wir doch hier, um über Deutschrap Abschaum zu lachen?!)
 
Wow wir sind alle furchtbar stolz auf dich.

Das Ding ist, dass doch die meisten in Deutschland duckmäuserische Schwänze sind.

War vor kurzem an einem warmen Sommertag in der Stadt und wollte in einer Bäckerei einen Kaffee to Go holen. Die Bäckerei war brechend voll, 10-15 Leute warten vor mir in der Schlange. In dem Moment, in dem ich durch die Türe komme, ist die Verkäuferin mit einem Kunde fertig und fragt wer als nächstes dran kommt. Gut gelaunt antworte ich scherzend , beim betreten der Bäckerei :"ich!". Mich schauen 20 verdutzte Gesichter an, aber keiner sagt was. Also nehme ich meine 2 latte machiattos dankend entgegen und verlasse die Bäckerei glücklich und zufrieden.

Und ich bin nicht mal tätowiert.

ich hoffe für dich dass das wuerglich milch in deinem latte macchiatto war und nich was anderes :emoji_thinking:
gell @JamesOttl :emoji_smile_cat:
 
War vor kurzem an einem warmen Sommertag in der Stadt und wollte in einer Bäckerei einen Kaffee to Go holen. Die Bäckerei war brechend voll, 10-15 Leute warten vor mir in der Schlange. In dem Moment, in dem ich durch die Türe komme, ist die Verkäuferin mit einem Kunde fertig und fragt wer als nächstes dran kommt. Gut gelaunt antworte ich scherzend , beim betreten der Bäckerei :"ich!". Mich schauen 20 verdutzte Gesichter an, aber keiner sagt was. Also nehme ich meine 2 latte machiattos dankend entgegen und verlasse die Bäckerei glücklich und zufrieden.
Das habe ich dir beinahe geglaubt. Bis ich "2 latte machiattos" gelesen habe.
 
Ist schlecht digital nachbearbeitet. Die Falten am Shirt sind sehr auffällig. Die Wand zwischen dem Arm und Bauchraum siehst auch sehr komisch aus.
 
Screen-Shot-2019-07-26-at-08.11.53.png
 
Back
Top Bottom