Rap Gossip

Ich mache was ich will und mir kann keiner was sagen. Aber Mutter redet nicht mehr mit mir.

tumblr_nh4kv6RKoz1u6axdlo1_500.gif
 
Ich war so naiv, zu denken, dass mit seiner Abschiebung endlich mal Ruhe ist... Stattdessen geht der einem noch mehr auf den Sack.
 
ach als ob irgendwer das bild bekommen würde das is die gleiche taktik wie mit ihren "ich F**** ständig mit fans" beteuerungen
Die Wohnzimmerkonzert/Gold-in-der-Box-Taktik. Kann man ja auch mehrmals abziehen. Die Deutschrapkids glauben einem ja jede Ausrede wieso die Sachen dann doch nicht kommen. Beim nächsten mal aber ganz sicher. Ich schwöre.
 
Lustig... ähnliche Geschichte in der RB mit einem Kollegen...

Kollege und ich nach Feierabend in einer halbgefüllten RB Richtung nach Hause... Vor uns zwei "Turteltäubchen" des Formats "Frauentausch" meets "Richter Alexander Holt"-Fall. Frau semi-angetrunken, russischer Freund vollbetankt wie die Stena Impero.
Die Frau versucht sich seit 10 Minuten eine Kippe im Zug anzuzünden, bekommt es aber nicht gebacken. Kollege und ich sitzen direkt hinter denen, schauen uns an und denken beide dasselbe "Auf gar keinen Fall eine Diskussion anfangen. Für die Kippe lohnt es sich nicht."
Nächster Halt - Einstieg 3 Mädels mit Fahrrädern, alle im Alter zwischen 16 und 17 und von der Kategorie "Scream die Serie" meets "Greta Thunberg". Zug fährt los und die Dame vor uns hat es geschafft ihre Kippe nach 10 Minuten anzuzünden.
Szenario wie folgt:
Mädels auf dem Fahrrad gucken immer wieder Richtung Frau.
Kollege und ich sehen das und eyeballen die Situation, gucken uns an und beide wieder derselbe Gedanke "Die Millenials werden jetzt den SJW pullen und die Frau inklusive Besoffener Freund werden direkt wie ein AMG von 0 auf 180 auffahren..."

Was passiert? Das eine Mädel auf dem Fahrrad spricht (von knapp 2-3 m Entfernung) die Lady an "Entschuldigen Sie, hier ist das Rauchen nicht gestattet..."
Ich und Kollege direkt hinter dem Paar verdrehen die Augen...

Nächste Szene, die knapp 28 jährige leicht adipöse und vercrackte Version von Meghan Markle steht umgehend auf und schreit die 3 Mädels erst an "Du Schlampe du hast mir hier gar nichts zu sagen! Was hast du für ein Problem" begleitet von der Peter Dinklage Version von Ivan Drago, der den Muscle im Hintergrund spielt.

Ganzes Abteil schaut zu... Kollege und ich gucken erstmal, da noch niemand körperlich angegangen worden ist.
Und was passiert als nächstes? Lady Markle geht zu dem Mädel hin, zieht sie an den Haaren runter, die zwei Begleiterinnen völlig aufgelöst von der schieren "Gewalt" fangen an zu schreien und zu Weinen...
Kollege und ich gehen jetzt dazwischen um nur die beiden Gruppen zu trennen. Die Frau beruhigt sich immer noch nicht bis wir klar machen, dass von jetzt an jede Handgreiflichkeit zu einer Eskalation auch mit uns führt. Wir durften uns danach erstmal anhören was für Hurensöhne wir sind (aber bitch please Moderator im MZEE Forum denke ich mir)

Ich betätige Nothalt, damit der Zug an der nächsten Station hält und BuPo kommen kann - während das gesamte Abteil immer noch gafft (es helfen ja schließlich zwei)
Nächste Station - Türen gehen auf, ich gehe zum Lokführer erkläre die Situation, er erwidert mir dann ganz sachlich was die nächsten Schritte sind "Es ist mir scheißegal wer da angegriffen wurde, der Zug hat schon 20 Minuten verspätung und ich mach SIE dafür verantwortlich für jede weitere Verspätung, was drücken sie den Nothalt?"
Ich:"...."
Gehe zurück warte bis die verständigte Polizei kommt - kommt natürlich nicht. Frage den Schaffner ob am Zug Sicherheitspersonal ist, der erwidert "Nein" - werde von Fahrgästen noch beschimpft, warum ich den Nothalt gedrückt habe. Von einem ganz besonders weil er jetzt seinen Flug verpassen könnte. Nach weiteren 10 Minuten kommen aus den hinteren Abteilen zwei Wisag Sicherheitstypen, die wenigstens das Paar festhalten, das sich da gerade still und heimlich entfernen wollte...

Egal Tuntenroman to the fullest... Am Hbf sind wird dann noch selbst zur BuPo gegangen und haben unsere Personalien abgegeben, falls Zeugen benötigt werden. Der Polizist hat uns ein Bild auf einem Rechner gezeigt und gefragt ob wir die Person erkennen - und ja, es war die Lady aus dem Zug, nur mit anderer Haarfarbe"...

Hat sich richtig gelohnt die "Zivilcourage"... Fast Hep C bekommen und von den anderen Fahrgästen angeschnauzt und mit Prügel bedroht worden...
Würde ich es nochmal machen? Ja, mit dem Unterschied, dass ich den verfikkten Zug diesmal für 50 Minuten warten lasse und erst recht die Leute abfukke...

ich kann jeden einzelnen aus tiefsten herzen verstehen, der sich ueber dich abgefuckt hat, wegen zwei behinderten kackbratzen die sich in den haaren ziehen, nen zug anhalten, (dann muessteste am wochenende jeden zweiten zug/ubahn anhalten) und dafuer zig leuten den abend versauen ist halt sau-behindert, aber echt suuuper zivilcourage...mMn haetteste da ruhig mal ein bußgeld fuer mißbrauch der notbremse kassieren koennen, die is naemlich eigentlich fuer richtige notfaelle und nicht fuer kaya yanar macht im kindergarten auf angelika kallwass und denkt er tut was gutes..
 
Ceza kann doch nix dafür, wenn ein kleines Mädchen das anwendet, was man ihr als richtiges Verhalten eingetrichtert hat. Hat natürlich für alle den Abend ruiniert. Hätte sie gechillt, hätten alle das bekommen, was sie wollen. So bekamen alle, was sie verdienen.
 
Ceza kann doch nix dafür, wenn ein kleines Mädchen das anwendet, was man ihr als richtiges Verhalten eingetrichtert hat. Hat natürlich für alle den Abend ruiniert. Hätte sie gechillt, hätten alle das bekommen, was sie wollen. So bekamen alle, was sie verdienen.
Ich für meinen Teil bezog mich eher auf diesen furchtbar selbstherrlichen Schreibstil für diese enorme Heldentat, den hat nun wirklich keiner verdient.
 
Ich für meinen Teil bezog mich eher auf diesen furchtbar selbstherrlichen Schreibstil für diese enorme Heldentat, den hat nun wirklich keiner verdient.
Erinnert an einen Vorfall vor ca. zehn Jahren. Vielleicht erinnert sich noch jemand daran: Damals wollten zwei ältere Jugendliche ein paar Kindern die Handys abziehen, worauf ein Über-40-Jähriger sich wie King Kong auf die Brust trommelte, dazwischenging, "unglücklich fiel" und an einem Herzinfarkt verstarb. Kinder geschockt, U-Bahn in Aufruhr, Typ tot, Jugendliche vor Gericht. Allen Beteiligten mal gründlich den Abend verdorben. Wegen zweier läppischer Handys.
 
2019 und Buddy kommt immer noch mit "provokanten" Fronts gegen das "Bürgertum" um die Ecke lol.
 
Erinnert an einen Vorfall vor ca. zehn Jahren. Vielleicht erinnert sich noch jemand daran: Damals wollten zwei ältere Jugendliche ein paar Kindern die Handys abziehen, worauf ein Über-40-Jähriger sich wie King Kong auf die Brust trommelte, dazwischenging, "unglücklich fiel" und an einem Herzinfarkt verstarb. Kinder geschockt, U-Bahn in Aufruhr, Typ tot, Jugendliche vor Gericht. Allen Beteiligten mal gründlich den Abend verdorben. Wegen zweier läppischer Handys.
Gut du brauchst mit Cezas hysterischer Aktion jetzt auch nicht dein menschenverachtendes Weltbild verteidigen aber
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert an einen Vorfall vor ca. zehn Jahren. Vielleicht erinnert sich noch jemand daran: Damals wollten zwei ältere Jugendliche ein paar Kindern die Handys abziehen, worauf ein Über-40-Jähriger sich wie King Kong auf die Brust trommelte, dazwischenging, "unglücklich fiel" und an einem Herzinfarkt verstarb. Kinder geschockt, U-Bahn in Aufruhr, Typ tot, Jugendliche vor Gericht. Allen Beteiligten mal gründlich den Abend verdorben. Wegen zweier läppischer Handys.
Wäre sonst ein schöner Abend gewesen für die Beteiligten, oder?
 
hätte man das nicht einfach regeln können ohne den zug anzuhalten
finde es prinzipiell schon richtig dazwischen zu gehen da ja gewalt angewendet wurde
nur halt allen anderen den abend zu vermiesen ist auch scheiße
auch irgendwo nachvollziehbar dass sich alle aufregen, vor allem wussten die mit sicherheit erstmal nicht warum der zug stand
 
Erinnert an einen Vorfall vor ca. zehn Jahren. Vielleicht erinnert sich noch jemand daran: Damals wollten zwei ältere Jugendliche ein paar Kindern die Handys abziehen, worauf ein Über-40-Jähriger sich wie King Kong auf die Brust trommelte, dazwischenging, "unglücklich fiel" und an einem Herzinfarkt verstarb. Kinder geschockt, U-Bahn in Aufruhr, Typ tot, Jugendliche vor Gericht. Allen Beteiligten mal gründlich den Abend verdorben. Wegen zweier läppischer Handys.
gkrmtOG6NC-2.png
 
Ok jetzt zurück zum Gossip. Zug Geschichte ist schon wieder out und zwei Tage alt... war ein Gossip Intermezzo und kein Startschuss für einen "Wie pisse ich Ceza an" Contest...
 
Wäre sonst ein schöner Abend gewesen für die Beteiligten, oder?
Wäre vielleicht niemand gestorben, die Teenager hätten sich ein bisschen feiern können, der Rest der Mitreisenden wäre weniger gestresst angekommen und - am wichtigsten - in Sorge um ihren Nachwuchs hätten die Eltern vielleicht neue Handys besorgt. So hätte sogar die Wirtschaft etwas davon.
 
Hitlerju... äh Alpha Meeting:confused:
Screenshot_20190727-225312.png
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten