Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahaha bogy ey ich feier den

(er meint mädels ) "manche von denen, geil, mit tanga und so, da sagt kein atze was... aber andere.. du lagst mit denen am see und dann kam greenpeace und schüttet wasser über die" (weil fett hahaha)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Start your week right.
 
Charnell ist der erste Ami bei dem das ami-englisch richtig fake rüberkommt...
unfassbar...

Shit... Revelations...
Manuelssen s Frau war mit Deso Dogg zusammen :D?
Ist das neu oder eine bekannte Tatsache in Mainz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt er nicht, Manus Frau ist die Ex von Deso?
Ja, sorry meinte ich auch...
Also Ex von Deso = Manus Perle

und mit welcher Selbstverständlichkeit er sie bitch nennt, herrlich :D
Also wenn Manu bei Animus für "Warum trägt sie einen Bikini" ausgerastet ist, muss jetzt die Machete her...
 
Ich denke eher man sollte im Rap Gossip auch neue Technologien nutzen und mal dieses Deep Fake einsetzen und Charnells Kopf durch Animus ersetzen...
Ich mein Manu wird nicht wirklich nach Amiland fliegen und hat wahrscheinlich auch n bisschen Schiss, weil Charnell sich nicht so leicht umklatschen lässt...
Denke Animus ist n gutes und erreichbares Ziel..
 
Oh man wie geil, danke an Charnell er hat grade den rap gossip gerettet.
Scheiß mal auf seyed und alpha.
Charnell vs manuellsen los geht's fatality shit!!!
 
Also ich weiß nicht ob ich jetzt zu verwöhnt bin, aber ich erwarte schon dass Manu heute noch antwortet...
In Zeiten von Netflix und binge watching habe ich kein Nerv für tagelanges warten auf Antworten...
Das Ansagen Game ist schnelllebig...
 
Charnell wieder on fire. Manus Frau, Manus Plautze, Manus Araber-/Muslimgetue, Manus profilieren mit den HA. Göttlich und dazu auch noch eine Imitation, die fast genauso gut ist wie die von Bonez. Wenn der König im Schatten jetzt nicht mindestens nicht duscht und Zähne putzt und mit der Machete auf dem Fussboden schläft bis er Charnell gefunden hat, dann weiß ich auch nicht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Oh gott:rolleyes:
 
ich mein....ich bin ja alki ...und es is kacke....aber wenn ich charnells und kollegahs "straight edge" gelaber höre, hab ich angst so "nüchtern" wie die nach drogen zu werden....was da los? ich meine....extremer narzis,uss bei beiden
 
Mach ma bitte irgendwer Manu drauf aufmerksam (Animus Voice)
crxpfslp.png
 
ich mein....ich bin ja alki ...und es is kacke....aber wenn ich charnells und kollegahs "straight edge" gelaber höre, hab ich angst so "nüchtern" wie die nach drogen zu werden....was da los? ich meine....extremer narzis,uss bei beiden
Psychische Erkrankungen können auch ganz ohne Drogen ausgelöst werden.
 
Zurück
Oben Unten