Rap Gossip

Der war doch assoziiert und hatte auch Features auf Aggro-VÖs, sowie ein eigenes Album über Aggro. Natürlich zu einer Zeit als Aggro künstlerisch schon vollkommen belanglos war.
 
Überlegen wir lieber wie Kollegah ans Bein jepisst werden kann.
(eventuell facebook melden, dass das sektenhaft sowie faschistoid ist plus kranke Leute
noch kranker jemacht und abjezogen werden) hahaha

Rille hat keine Relevanz.
 
der versucht doch alle paar Jahre mal bisschen Aufmerksamkeit mit grottenschlechten Disstracks abzugreifen

so wie in 2015 :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich fänds so nice wenn akryl noch hier wär und sich undercover für mzee ins boss-aplha-no.fap-seminar einschleusen würd und mit secretcam heimlich live hierhin streamen würd

das wär was, ich würd zahlen dafür
 
Rilla war doch mit KittyKat zusammen und hat deswegen MontanaMax die Nase gebrochen als Sören gerade groß musste

Jop aber Kitty kat war damals mit dem freund und rapperkollegen von rilla namens sven gillert (rappername tyron berlin) zusammen. Mit dem hat er dann später die band haudegen gegründet.

800px-Sven_Gillert_Kante_Haudegen_2012-03-10_by_NicoJenner.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Irgendwie habe ich seit den ganzen "Enthüllungen" Kolle vor Augen wie er in mitten eines Altars steht mit einem noch schlagenden Herzen in der Hand und in seine Alpha Menge ruft "KALI MA!!!! KALI MAAAAA!"

Was der Busfahrer ihm damals wohl vercheckt hat...
 
Und noch einer. Alpha Mindset!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
mir fällt keine passende beleidigung für diesen youtube typen ein der 1 zu 1 wie kollegah aussieht redet und gestikuliert
wie kann man nur so erbärmlich sein?
 
Zurück
Oben Unten