Rap Gossip

zeigt aber, dass er ein bisschen Ahnung von Westentaschen-Psychologie hat. Aber dass er sagt dass der weitermachen könne wie bisher, gives it away
 
Wird sicher sehr unterhaltsam:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wird sicher sehr unterhaltsam:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich war ja nach dem Alpha Royale echt angenervt von Ssynic und hab ihm schon eine Psychose attestiert (Stanni halt), mittlerweile aber wieder abgeregt, auch wenn er mich immer noch manchmal nervt. Der Teaser sieht aber in der Tat unterhaltsam aus, freu mich drauf.
 
ps. bei absztrakkt bahnt sich auch ein seriös... äh... abzockevent an bzw. edit : geht heute zuende... was ein scheiss event, hahaha :

65580669_2342673532436322_447618764284887040_o.jpg


66416073_2342673555769653_3677367624653602816_o.jpg

Aropos, der typ (Absztrakkt) hat vor Jahren in einem feature-Part mit Cr7Z mal zwischen den Zeilen den Islam/Muslime beleidigt und ich frag mich bis heute, ob das keinem aufgefallen ist oder er nur viel zu irrelevant ist, selbst für den letzten kanacken rapper
 
Geisteskrankheit; weder der Übertritt zum Islam noch die Apostasie eines Geisteskranken haben rechtserhebliche Wirkungen.
 
Ich hoffe ABZS macht irgendwann den Christbearermeiwes.

"Im Februar 2001 lernte er dabei den damals 43-jährigen Diplom-Ingenieur Bernd Jürgen Brandes kennen, der bis zuletzt in leitender Position bei der Siemens AG in Berlin angestellt war und nach Angaben eines Zeugen bereits in der Berliner Stricherszene den Wunsch nach Verstümmelung geäußert hatte. Am 9. März 2001 trafen sich Meiwes und Brandes am Kasseler Bahnhof und fuhren zu Meiwes’ Haus in Rotenburg-Wüstefeld. Meiwes gab wiederholt und ohne sich selbst zu widersprechen an, Brandes habe dort in das Abtrennen des äußeren Teiles seines Penis und den versuchten Verzehr seines Geschlechtsteils sowie in die einige Stunden später folgende Tötung durch Meiwes eingewilligt.".
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Aropos, der typ (Absztrakkt) hat vor Jahren in einem feature-Part mit Cr7Z mal zwischen den Zeilen den Islam/Muslime beleidigt und ich frag mich bis heute, ob das keinem aufgefallen ist oder er nur viel zu irrelevant ist, selbst für den letzten kanacken rapper
Kann mich tatsächlich daran erinnern, dass der mal sowas gesagt hat....war das irgendwo auf Diamantgeiszt? Ist mir damals beim Hören zwar aufgefallen, aber irgendwie ist mein Empörungslevel bzw. zumindest der Wunsch das hier zu posten nicht hoch gewesen. Aus heutiger Sicht unvorstellbar.
 
Ich war ja nach dem Alpha Royale echt angenervt von Ssynic und hab ihm schon eine Psychose attestiert (Stanni halt), mittlerweile aber wieder abgeregt, auch wenn er mich immer noch manchmal nervt. Der Teaser sieht aber in der Tat unterhaltsam aus, freu mich drauf.
Ohne Witz, riesiges vergeudetes Potential der Typ bzw sein Kanal. Hab mich gefreut, mal einen Einblick und ein paar Meta-Gespräche über Battles von einem, sagen wir mal, Veteranen zu bekommen. Für jede coole Insider-Information die er auspackt, wird dafür das Battle 3 mal gestoppt und jeder noch so kleine, offensichtliche Witz
  • genius-mäßig erklärt
  • wiederholt oder
  • mit "Ich habs erfunden" deklariert.

Und das mit den 3 mal ist nicht mal an den Haaren herbeigezogen oder so. Der schwadroniert da erstmal ne Viertelstunde über ne 5-Minuten-Runde von Mavgic vs Vyrus oder macht aus 25 Minuten Bong Teggy vs Nedal Nib eine Abhandlung über 1:16h.
 
Ohne Witz, riesiges vergeudetes Potential der Typ bzw sein Kanal. Hab mich gefreut, mal einen Einblick und ein paar Meta-Gespräche über Battles von einem, sagen wir mal, Veteranen zu bekommen. Für jede coole Insider-Information die er auspackt, wird dafür das Battle 3 mal gestoppt und jeder noch so kleine, offensichtliche Witz
  • genius-mäßig erklärt
  • wiederholt oder
  • mit "Ich habs erfunden" deklariert.

Und das mit den 3 mal ist nicht mal an den Haaren herbeigezogen oder so. Der schwadroniert da erstmal ne Viertelstunde über ne 5-Minuten-Runde von Mavgic vs Vyrus oder macht aus 25 Minuten Bong Teggy vs Nedal Nib eine Abhandlung über 1:16h.
Sagen wir mal so, von seinen Solo-Videos hab ich mir nach den Alpha Royale Voting Kommentaren nix mehr gegeben. Habe aber den Eindruck als Interviewer könnte er eine ganz gute Figur machen.
 
Zurück
Oben Unten