Rap Gossip

Meinst du, das Klischee des Priesters im Zuhälterchic existiert umsonst? Zwei Hosenknöpfe im Klingelbeutel finanzieren keinen Cadillac.
deswegen sag ich ja ich will nicht leugnen dass es das bei christen auch gibt, aber auch zwischen missbräuchlichem klingelbeuel und scientology gibt es einen großen unterschied: der klingelbeutel is freiwillig, du kannst auch in der kriche rumhängen ohne da einzuzahlen, bei scientology kannst du an sogut wie nix (außer halt den köderveranstaltungen) teilnehmen ohne zu zahlen und du wirst im prinzip sogar genötigt immer mehr zu bezahlen
das is doch ein ganz anderer zustand als wenn dich dein sitznachbar prüfend anstarrt weil du den klingelbeutel weitergibst ohne was reinzutun
und im kern haben kirchen mit "liebe deinen nächsten" ja auch eigentlich ne ganz gute message das läuft bei scientology doch auch komplett anders
wobei bei scientology nciht so viele kidner gefickt werden, glaube ich zumindest aber wie auch immer dass es große unterscheide gibt kann man doch nich leugnen find ich
 
deswegen sag ich ja ich will nicht leugnen dass es das bei christen auch gibt, aber auch zwischen missbräuchlichem klingelbeuel und scientology gibt es einen großen unterschied: der klingelbeutel is freiwillig, du kannst auch in der kriche rumhängen ohne da einzuzahlen, bei scientology kannst du an sogut wie nix (außer halt den köderveranstaltungen) teilnehmen ohne zu zahlen und du wirst im prinzip sogar genötigt immer mehr zu bezahlen

hi bro hast du schon mal auf deinen lohnzettel gekuckt?
 
Und es gibt auch noch diese Megachurches mit Tausenden Leuten die da hingehen . Gab vor einiger Zeit sonen Skandal :

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
natürlich nicht, kirchliche heirat läuft glaub ich nich aber die restlichen sakramente kannste sogar mitnehmen
 
hm die gesetz sind da mein ich etwas strenger wenn man die betreffende norm nachschläg steht da zumidnest nix von anderen zumutbaren möglichkeiten sondenr im prinzip nur dass man befördern muss falls nix dagegen spricht
 
ach § 22 des Personenbeförderungsgesetzes muss ein Taxifahrer alle Fahrgäste befördern, die das von ihm verlangen.
Das gilt aber nur in seinem üblichen Pflichtfahrbereich, bei weiteren Strecken
darf er auch Fahrten ablehnen.
Wenn der Taxifahrer sich durch den Fahrgast gefährdet sieht, darf er natürlich
die Beförderung verweigern.
Das ist z.B. bei betrunkenen, randalierenden oder offensichtlich bewaffneten
Personen der Fall.
Auch wenn es zweifelhaft ist, ob der Fahrgast die Kosten der Taxifahrt
bezahlen kann, darf er eine Beförderung verweigern.
 
was sagt der taxifahrer eigentlich zu dem heini? der redet so leise, ich hab hier im büro nur boxen am monitor und damit versteht man gar nix
was sidn das eigentlich für leute die bei so stress gleich ihr handy auspacken um zu filmen, wenn mir was nich passt geh ich zum nächsten dienstleister oder beleidige den typ vorher noch je nachdem was los is
 
Tränen über die Gossip Wange weil Highlight ein Taxifahrer ist der irgendeinen irrelevanten Rapper nicht transportiert...
 
was sagt der taxifahrer eigentlich zu dem heini? der redet so leise, ich hab hier im büro nur boxen am monitor und damit versteht man gar nix
was sidn das eigentlich für leute die bei so stress gleich ihr handy auspacken um zu filmen, wenn mir was nich passt geh ich zum nächsten dienstleister oder beleidige den typ vorher noch je nachdem was los is

Habe nur den Anfang angeschaut, danach habe ich die Lust verloren.

Auf jeden Fall hat der Taxifahrer etwa nach anderthalb Minuten als Grund genannt, dass Chefket beim Einsteigen zu schmalzig "Wie geht's Ihnen?" gefragt hat. War ihm zu sehr von oben herab.
 
Nix weiter. Er würde ihn nicht fahren, weil das einfach nicht passen würde. Chefket sei total von oben herab gleich eingestiegen und ihm einfach zu schmierig um ihn zu befördern. Und warum man da jetzt diskutieren müsse. Dann sagt er noch "früher hab ich ein Codewort in das Funkgerät gesagt und hier stünden sofort 25 Taxifahrer", woraufhin Chefket fragt, ob er ihn jetzt bedrohen will.
was sagt der taxifahrer eigentlich zu dem heini? der redet so leise, ich hab hier im büro nur boxen am monitor und damit versteht man gar nix
was sidn das eigentlich für leute die bei so stress gleich ihr handy auspacken um zu filmen, wenn mir was nich passt geh ich zum nächsten dienstleister oder beleidige den typ vorher noch je nachdem was los is
 
an der stelle wo der fahrer sagt "ein codewort und es sind in 2 minuten 25 taxen hier!" hätte ich mein shirt kapuzenmäßig über den kopf gezogen und "SOLL DAS EINE DROHUNG SEIN???? MEIN ARSCHLOCH KANN NICHT WARTEN!" gesagt
 
an der stelle wo der fahrer sagt "ein codewort und es sind in 2 minuten 25 taxen hier!" hätte ich mein shirt kapuzenmäßig über den kopf gezogen und "SOLL DAS EINE DROHUNG SEIN???? MEIN ARSCHLOCH KANN NICHT WARTEN!" gesagt

Vor allem absoluter Quatsch. Die heilige Bruderschaft der Taxifahrer hat’s noch nie gegeben und wird’s nie geben. Im Normalfall haben die alle beef miteinander

“Verpiss dich ich war zuerst hier, du darfst hier gar nicht warten!”

Und zeigen sich gegenseitig an wo es geht. Dann noch der beef der taxi Häuser untereinander geh weg :D
 
Chefket ist wohl die Heulsuse der Woche. "Mimimi warum nehmen sie mich nicht mit?" Macht der dies auch bei den Weibern, die die Frage auf einen Freund verneint haben? "Mimimi warum nimmst du mich nicht mit? Du bist dazu gesellschaftlich verpflichtet, schließlich habe ich dir von meinem ganzen Bafög auch Drinks spendiert, da kannst du doch mal die Beine breit machen, ich brauche eh nur 4-5 Stöße und bin dann weg." Außerdem sein fail das Video noch gleich 2 mal bei Insta hochzuladen qualifiziert ihn als Trottel.
 
Zurück
Oben Unten