Rap Gossip

Alter immernoch der scheiß Taxifahrer und Deppchef?
Jungs um Himmels Willen...
Auf der anderen Seite gibt es echt nix neues :(
 
also meiner erfahrung nach sind berliner taxifahrer zu 75% super unfreundlich bis renitent, die restlichen 25% dann laberbacken, die auf hauptstadtoriginal machen, was ganz sympathisch sein kann. aber ganz knusper sind die doch alle nicht; würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn mir einer sagt, "ne wir passen nicht zusaemmen, steig ein", lel.

überhaupt auch schwer vorstellbar, dass in berlin ein taxifahrer überleben kann, der grunsätzlich keine türken araber etc kutschiert.
der fährt dann halt in den nazibezirken rum. lichtenberg pankow hohenschönhausen marzahn und so. oder von kleinmachnow in die city rein.
 
also meiner erfahrung nach sind berliner taxifahrer zu 75% super unfreundlich bis renitent, die restlichen 25% dann laberbacken, die auf hauptstadtoriginal machen, was ganz sympathisch sein kann. aber ganz knusper sind die doch alle nicht; würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn mir einer sagt, "ne wir passen nicht zusaemmen, steig ein", lel.

überhaupt auch schwer vorstellbar, dass in berlin ein taxifahrer überleben kann, der grunsätzlich keine türken araber etc kutschiert.

Ich komme gerade von der Weihnachtsfeier einer meiner Klienten in Mitte. Hab am Anhalter Bahnhof ein Taxi genommen, da der M29er gerade weg war.
Wir fahren also und schnacken. Kollege erkennt ziemlich schnell dass ich von hier bin und erlässt mir am Ende fast ein Viertel des Fahrpreises. Was ich mit ihm gelabert habe wirst Du nie verstehen, denn du bist nichts anderes als ein verkacktes Wessi-Online-Kiddie.
Ich hab ihn dann noch angemessen bezahlt aber das Ende der Geschichte ist, dass Fodzen wie Du hier niemals einen Fuß auf den Boden kriegen werden. Du kannst noch so sehr einen Online-Dicken schieben, aber du wirst nie ein Teil von uns sein. Nix neues, aber – ich wiederholde mich – halt die Fresse!
 
digga is doch klar warum. Chefket ist Hiphopper und sieht auch so aus und will zum Görlitzer Park .Am Görli wird gedealt. Unter anderem von Leuten die so aussehen wie Chefket. Der Taxifahrer vermutet der will dort beschaffen, traut sich aber nicht das auf Kamera zu sagen, wär ja nochmal ne andere Hausnummer. Ist aber naheliegend. Weiß jeder in Berlin. Das abzulehnen ist vollkommen legitim. Hätte Chefket Sacko etc. angehabt und wär ordentlich rasiert und hätte ne Adresse angegeben wo der hinzufahren hat wär das nicht passiert.
Warum erzählst du mir das?
 
Come on, was ist der Taxifahrer denn für ein Wichser? Rassismus ist da schon das, was am ehesten infrage kommt. Und natürlich geht Chefket bei so Hohlköpfen nicht als Deutscher durch. Ohne Scheiß, ich seh so deutsch aus wie man nur aussehen kann und ich bin schon in Taxis in sämtlichen Aggregatzuständen gestiegen, von "Hallo, wie geht es Ihnen" wie Chefket bis hin zu "WHHHAAAAATTSSSSUPPPPPP?". Nie, wirklich nie wurde ich nicht befördert.
Ne, Leute, klar kann man sich da wieder irgendwas zusammenkonstruieren, dass der Kontext hier nicht rassistisch war....aber woher dieses reflexartige "Na, das war bestimmt nur komisch zusammengeschnitten, NIEMAND von uns war dabei, aus dem Kontext gerissen"-Blabla immer kommt, verstehe ich nicht.
Sechs Daumen hoch für diesen Schmutz.
Es ist höchstwahrscheinlich Rassismus. Taxi Fahrer der Hohlkopf hat ihn nicht als Deutscher gesehen, ich weiß das. Erkennt man im Video an seinen Augen. Schließlich bin ich, der super deutsch aussieht, bisher immer befördert worden. Und Chefkeck, der etwas weniger deutsch aussieht nicht. Fragt euch mal wieso?! Kontext den wir nicht kennen? Hört auf irgendwelche Dinge zu konstruieren.
So geht Logik von ein Opfer. Könnte glatt von Oli sein.
 


Hardi El-Dor wurde von der Ludwigshafener Polizei massiert


feliksanjoa
Werd mal erwachsen junge du hast Verantwortung für eine kleine mashallah süße Tochter allah j 7elik jeha aber komm mal klar irgendwann ist gut genug

k1ng_michi
heä nur wel du auf denn öffentlichen instagrm mit vilen tausend foloeern zeigst wi du ilegale rausvhmittel konsumierst und mit dein geld flext tut polizei das durvhsuchen HÄÄÄÄ ewaaas wiee geht den das junge wtfff damot hätte ich an deine stelle ja nieemals gerechnet

jan_s.68
Für sowas Zahl ich steuern...?! scheiss Bullen alter !!! ACAB !!! @el_dor
 
Das sind einfach zwei verschiedene Zielgruppen, die man trotzdem mit einer ähnlichen Ideologie abgreifen will. Das Werbeversprechen der Christen soll die Abgehängten angeln, die Leute, die nichts haben, nichts können, nichts sind. Die "Opfer". Armut ist dort positiv besetzt, Passivität (die andere Wange hinhalten) ebenfalls. In diesem Leben wirst du es zu nichts bringen, dafür belohnt dich der HERR aber im Jenseits, du wirst auf dem Thron zu seiner Rechten sitzen, wenn du befolgst und erduldest.
Scientology macht Angebote für Menschen, die sich als Elite sehen, als Auserwählte, als Macher und Leistungsträger. Die Gratifikation wird früher in Aussicht gestellt, der Club ist exklusiver, dafür musst du aber auch mehr "leisten".
Im Grunde also das spirituelle Äquivalent zu Die Linke und der FDP.
prinzipiell ja nur dass die kriche halt noch den "tu gutes" anspruch hat auch wenn der zugegebenermaßen gerade bei gläubigen oft unter den tisch fällt


@Chalaco
samarita hat sich bei kolle entschuldigt weil ... hm so richtig kann ich es auch nicht sagen, anscheinend hat er kolle beleidigt obwohl dieser sich vom mutterfikker video von jigzaw distanziert hat und das ist ganz schlimm
von ihrer hintermänner "schlägerei" war da keine rede
deustcher rap ey, 2 rapper beleidigen sich udn eienr sucht den anderen udn am ende stehen die hitner jeweisl 30 mann und sehen zu wie die sich beleidigen und villeicht mal eine faust fliegt
da bearbeitet sich die minderjährige dorfjugend hier im kaff ja härter
 
Last edited:
el bueno es caliente hehe

latest
 
wahnsinn gibt anscheinend ratten die machen köpper vom eisberg um dem sinkenden schiff noch hinterherzutauchen
 
Genitikk mit ihrer längsten Psychose der Rapgeschichte. Als ob dieser Sicc Cool & Dre, die Neptunes, Kanye West und Dr. Dre in einer Person wäre und Karuzo hält sich alleine für den deutschen Wu Tang Clan plus Guru, Nas, Pac, Biggie und Jay Z.
 
Back
Top Bottom