Rap Gossip

Up, up, and away cause I don't play, clown
Buck, buck, buck, take that with you on the way down
 
Uff, wie ekelhaft einig ihr euch alle seid. Was ist das für eine überkrass privilegierte Aussage, dass Rap halt schon immer so war? Und damit ist es dann egal, wenn frauenfeindlicher, gewaltverherrlichender, sexistischer oder einfach menschenfeindlicher Content den Mainstream beherrscht bzw. akzeptiert wird? Jemand, der das nicht als Problem sieht, besitzt entweder keine Empathie, ist ein mega Ignorant oder ein blasiertes Arschloch. Oder alles drei zusammen.
das ist kein content sondern kunst du dummkopf
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wer hier auf dem Bild die Leute erkennt, merkt es immer besser wird:
farid-bang-mo7art-pres-haftbefehl-live-showcase-mit-dj-arow-part.jpg


Bin ich gestern drauf gestoßen.
Der in der Mitte könnte DJ Arow sein, bin mir aber nicht sicher.
 
42 Minuten ... ne echt ned, muss ned sein. Falls jemand schmerzfrei genug ist, bitte Timecode für High-/Lowlights.
Außer dieser Fler Info war wenig Interessates dabei. Gab es dieses Fler-Seppo-Feat irgendwo zu hören?? Ist wohl an mir vorbei gegangen....

Wie er sich da ewig für irgendwelche dummen Battles rechtfertigt ist hart Fremdscham
Er "findet nichts Gutes an sich" ist sicher Wasser auf die Mühlen seiner Hater :D:thumbsdown:
Sein Geschwafel würde echt gut zu diesem Leon Lovelock (?) passen
Dass er sich 30 mal "Sieben" reingezogen hat, hat mich auch amüsiert, da dass ja eher so ein Kann-man-nur-einmal-sehen-Film ist :D
 
kennt ihr noch tiger10ab?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wer hier auf dem Bild die Leute erkennt, merkt es immer besser wird:
farid-bang-mo7art-pres-haftbefehl-live-showcase-mit-dj-arow-part.jpg


Bin ich gestern drauf gestoßen.
Der in der Mitte könnte DJ Arow sein, bin mir aber nicht sicher.
ist das nicht vega? sieht hier komischerweise garnicht fett aus, der war vor der vaga nen phase schon mal von normaler statue? damals sehr amüsante lines vom felix in der rhymecypher
 
Ja klasse, dann kann die Zielgruppe von HipHop.de ja in 6 Jahren, wenn sie volljährig ist, den Führerschein machen und sich einen Kia besorgen (lassen).

Das ist langfristig angelegtes Marketing.
 
Zurück
Oben Unten