Rap Gossip

Bushido mit weiteren Fanfragen. Silla und Finch kriegen Daumen hoch, Orgi ist ein Top Typ, am 5. Oktober hat er offenbar schon was vor und singt nicht auf privater Hochzeit, Hengzt - "Nope", Olexesh stabiler bra, "Auf gar keinen Fall" ein Interview mit Niko Backspin, IV mit Londsdalerooz: 5xTränenlachemoji, er fickt mit MBeezy #nohomo, Visa Vie ist eine "kleine ...", Bart würde er sehr ungern abrasieren und auch die Frisur aus dem "Endgegner"-Video kommt nicht zurück, macht jetzt Bootsführerschein.
 
Immer wieder erstaunlich, wie Bushido die ganze Szene fickt. Er hat nie rumgeprollt, was für ein geiler Rapper er ist und hat sich selbst als Normalo geoutet. Fler jetzt schon Anwärter auf Jochen des Jahres (neben @Svansen und @ill.skillz )
Also, wenn ich ohne LKA nicht vor die Tür gehen kann und meine Frau die Ansagen für mich bei Instagram macht. Würde ich nicht von "ganzer Szene gefickt " reden.
Bushido ist schon immer so ekelhaft abgeklärt gewesen.
Erzählt und rappt fast seine ganze Karriere von wir und meint dann im Ernst, dass alle nur von ihm profitierten?
Finde es wirklich verrückt aber eigentlich nur traurig, wie Leute hier im heiligen Mzee/Forum die 35 sind, jeden Schritt von Bushido kennen ihn ernsthaft noch Supporten, oder über andere Rapper stellen.
 
Bushido hat eben immer noch einen riesigen Impact auf die Szene.

Er war über 10 Jahre ihr Aushängeschild, ihr Gesicht, total Stilprägend für "den" Deutschrap und jeder und seine Mutter hat seinen Style kopiert.
 
also billy woods und elucid waren super. hab ultra rare vinyl bekommen für überteuert. Jetzt wie damals bei Prezi in Innsbruck am warten.

Awww, wieso haste nichts gesagt bezüglich Prezident damals. Bin fast hin, wäre dann noch irrer gewesen, da beide im selben Raum ohne es zu wissen. Hoffe dir ist kein Ketablitz falsch einjeschlagen.
 
Awww, wieso haste nichts gesagt bezüglich Prezident damals. Bin fast hin, wäre dann noch irrer gewesen, da beide im selben Raum ohne es zu wissen. Hoffe dir ist kein Ketablitz falsch einjeschlagen.

Ja sicher. Wieso nicht hingegangen? Konzert war auch Abriss. Menschenpyramiden Hook als Mitgröler gerappt. Halb So Wild auf Tribes of Jizu in München war auch sehr ill.

nene, kein Blitz
 
es gab ja damals auf ekos F*** deine story mixtape schon einen track mit jadakiss wo savas und 50 gedisst werden.... da hat mich immer interessiert ob eko da frech einen 50 cent disstrack geremixed hat oder ob er wirklich einen neuen part bekommen hat... weiß da irgendein jadakiss experte zufällig was sache ist?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hier jungs:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die version auf F*** deine story ist vieeel besser
 
Das originale "F*** deine Story"-Mixtape war damals eh der Wahnsinn und das letzte Mal, dass er fresh gerappt hat. Hätte er sich nach seinem Engagement bei EGJ ernsthaft zur Ruhe gesetzt, wie er es mal vorhatte, würde man wohl im Großen und Ganzen positiv auf ihn zurückblicken... Über den Rest sollte man lieber schweigen.
 
Zurück
Oben Unten