Rap Gossip

Jigzaw größte Blamage im deutschen Rap. Und ich hätte nicht gedacht, dass das nach all den Jahren noch möglich ist.
 
"Du Hurrensohn"
"Du Internet Hurrensohn"
tenor.gif


 
Du Internethurensohn :D :thumbsup:

Es fehlt echt noch Farid gegen Kolle und nach all den Jahren kristallisiert sich heraus, dass Farid der rationale ist...
 
ich bin geboren in ein haus wo kein strom war ich werd sein blut trinken
Bin dadurch auf seinen Wikipedia Artikel gestoßen

Auf Grund seiner Straftaten hat die Bundesrepublik Deutschland Coskun im Jahr 2014 die Aufenthaltsgenehmigung entzogen. Coskun tauchte nach Verbüßung seiner Jugendstrafe zeitweise unter und stellte im Mai 2017 angesichts einer unmittelbar drohenden Abschiebung einen Asylantrag, den er damit begründete, dass er auch armenische Wurzeln habe und diese in der Türkei staatlicher Verfolgung und Diskriminierung ausgesetzt seien. Nach der Ablehnung des Antrags stellte er im April 2018 einen Asylfolgeantrag, den er mit der verschlechterten Lage in der Türkei begründete. Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) lehnte auch diesen Antrag ab. Eine Klage hiergegen wurde vom zuständigen Verwaltungsgericht Osnabrück im Oktober 2018 abgewiesen, so dass Coskun vollziehbar ausreisepflichtig bleibt

:D :thumbsup:
 
ich habe dieses jigzaw signing von anfang an nicht verstanden. dachte das wäre so ein rückensinging wie bei karat, aber damit kann er ja auch nicht punkten. und seine kampfkraft schätze ich höchstens auf 0,3 (dragonball skala)
 
...sprich ein Fingerschuzz von mir Piccolo und er ist pulverisiert.

In die offene Fesse hätte rein aus Anstand oder dem Kantschen kategorischen Imperativ jemand mit den Füßen voran neispringen sollen.
Kollegah sollte irgendein Habibi mit dem Knie den Kehlkopf zerstören. lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Gossipmäßig echt gerade gut was los. Erinnert mich an 2005: Eko kommt mit der Abrechung. Bushido frisch weg von Aggro. Da sind dann haufenweise Disses rumgeflogen. Bushido kommt mit Fler Diss und featuret überraschend Eko.
Jetziger MVP meiner Meinung nach ganz klar Samarita. Als irgendein No-Name liefert der einfach mal die meisten Beweise in Form von Sprachnachrichten und Videos in einem Beef ever.
 
Zurück
Oben Unten