Rap Gossip

sehr gutes. hohe realtalkdichte mal wieder.
fler und bushido ist in etwa wie dreyfus und clouseau in den alten pink panther filmen mit peter sellers.

edit: bushido und lka im detail ab 49:45
@laktoss47 was los F*** dich du schwanz

Fler, 37 Jahre, schafft es trotz teurem Anwalt nicht seine Fahrerlaubniss abzuholen. Aber zumindest gibt es jetzt offiziell die HipHopPolizei.
 
Glaubt ihr Davud wurde auch schon von den deutschen Behörden oder der Polizei schikaniert? Ich finde er stellt relativ viele Suggestivfragen, die das implizieren?
 
MOSlxP7.jpg

schönen wochenenden
:emoji_juggling:

man kann förmlich die gedanken lesen die jeder über den anderen hat
 
Der Rant von Farid gehört mit zum Schönsten und Wertvollsten was Deutschrap in seinen 30 Jahren hervorgebracht hat :thumbsup:.
 


hab nix verstanden bei der sache mit dem führerschein
doch eins weiß ich ganz genau: FLER IS UNSCHULDIG!!! :emoji_point_up:

"wie viele leute in deutschland werden wegen behördenschikane jeden tag von ihrem briefkasten in den arsch gefikkt?"
"diese schlampe mit nicht gemachten haaren aus der schweiz schreibt schlecht über mich aber wenn die mich nackt sehen würde wäre die in mich verliebt!"
"die bullen fahren quietscheentchenautos! da mussten erst mal hollywoodfilme kommen damit die ihre uniformen von grün auf blau ändern! politiker können sich nich anziehen und nich zum friseur gehen!"
"ich krieg vllt. herzinfarkt weil ich so laut bin aber ihr kriegt alle krebs!"

:emoji_joy_cat:

flizzy in topform :thumbsup:
 
würde mich auch nicht mehr wundern, wenn es noch ein folgebild gäbe,
wo der junge manuellsen, aus dem schrank und hinter dem weißen laken hervorkäme
:emoji_juggling:
 
Back
Top Bottom