Rap Gossip

Fler Interview das Beste seit langem. Eigentlich ist er ein wahnsinnig reflektierter Typ, was der da an Wisdom droppt, Respekt. Ich glaube die Interviews und seine Vorbereitung darauf haben eine fast schon therapeutische Wirkung auf ihn. Man kann die Jahre über fast schon zu schauen wie er sich selbst immer besser kennenlernt und mit sich klar kommt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Sogar als Autobauer würde Fler biten

-------

Screenshot_20190929-191025.png
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Sogar als Autobauer würde Fler biten


hahahhahahhahhahahahhaahahaha

Wat für ein Genie!

Auf diese simple Idee ist noch nie jemand gekommen!

AuBMerFLERdiesW!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lass uns wetten wer als erster im benz hockt/
ich will grüne scheine bis mein konto aussieht wie der werder bremen fanblock
 
Ich finde es auch irgendwie Schade, dass man auf alte Bekannte wie Fler, Manuellsen etc. setzen muss um guten Gossip zu erhalten. Früher gab es auch mal nice Newcomer wie Tatverdacht, Toony oder Slaimon die unterhaltsam waren. Täuscht das oder ist die aktuelle Generation nicht so auf Zack?
 
ach ne fler kann nich dissen, der soll den track lieber stecken lassen

die neue generation brauch den gossip halt nich mehr um welle zu machen udn zu verkaufen...deswegen komtm von denen da auch nix, die machen ihre 10 wack singlers im monat und sagen ihren fans auf instagram wie sehr sie sie lieben, das reicht dann
 
Ich finde es auch irgendwie Schade, dass man auf alte Bekannte wie Fler, Manuellsen etc. setzen muss um guten Gossip zu erhalten. Früher gab es auch mal nice Newcomer wie Tatverdacht, Toony oder Slaimon die unterhaltsam waren. Täuscht das oder ist die aktuelle Generation nicht so auf Zack?

Hab ich glaube schon mal gesagt, aber Samarita hat den besten Gossip der Deutschrapgeschichte geliefert. Einer der einzigen, der einen anderen wirklich rein durch Gossip und liefern von Infos aus dem Hintergrund tatsächlich geschadet hat.
 
Man muss aber auch sagen, dass viele Newcomer gar keine Interviews machen und ihr einziger Draht zu den Fans die sozialen Netzwerke sind. Ich weiß gar nicht wer es mal gesagt hat, aber dieser jemand meinte, dass die ihren Hype haben und den durch Interviews nicht ruinieren wollen, weil sie eigentlich fernab der Musik peinliche zugeknallte Ottos sind und dann Imageprobleme hätten. Und selbst wenn die solche Bengel dann doch in einem Interview haben, dann kommt da auch nichts Krasses rum. Was hat denn so ein 19-jähriger Schmalhanslockenkopf mit Storchenbeinen in gefakten Klamotten groß zu erzählen oder erlebt? Würde sagen Interviews mit jemandem unter 30 hat nie was an Gossip geliefert und Mitte/Ende 30 knallen dann die ganzen Psychosen rein.
 
hab jetzt erst die ersten firzig minuten vom flerinterview gesehen, aber sind schon paar highlights dabei "bin ja selber schuld, haette ja auch mit den schluempfen kafe trinken gehen koennen" und vor allem wie er sich ueber die polizistin aufregt :D "soll ich mir autoritaet dahin fantasieren...die kann sich ja nicht mal die haare machen, die sieht aus wie aus lord of the rings" :D auch schoen, wie er sich explizit ueber ceza und sorbit abfuckt haha

nur der interviewer is echt der letzte lappen einfach, erzaehlt am anfang was von wegen im stream kann man keine gegenfragen stellen bla blubb und macht aber im endeffekt nicht anderes als fler in den mund zu reden, wenn er msl was sagt und stellt keine einzige frage,ich mein ist wahrscheinlich das beste fler einfach das mic hinzuhalten und machen zu lassen, aber er ist der wahre fanboy in dem ganzen dingen.
 
wie er sich explizit ueber ceza und sorbit abfuckt haha

Explizit würde für mich bedeuten er hätte sie namentlich genannt, was er nicht getan hat soweit ich mich erinnere. Glaube auch kaum dass Ceza und Sorbit die einzigen im Deutschrap Internet sind, die solche Kommentare gemacht haben
 
Zurück
Oben Unten