Rap Gossip

Explizit würde für mich bedeuten er hätte sie namentlich genannt, was er nicht getan hat soweit ich mich erinnere. Glaube auch kaum dass Ceza und Sorbit die einzigen im Deutschrap Internet sind, die solche Kommentare gemacht haben
Hä was war da, hab ich jetzt Beef mit Fler? Wegen welcher Aussage überhaupt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Alter, das Fler-Interview ist ja unfassbar! Bin erst zu gut zwei Dritteln durch, aber was er da an Sprüchen und Weisheiten über die Gesellschaft, Bushido und Internet-Kids droppt, ist echt grandios. Definitiv eins seiner besten seit seinem legendären Run 2014/15.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Davud bei 58:15 fast auch was abbekommen :D
"Ich hab nix gegen Schwule, warum legst du mir das jetzt so aus..."

Überragend auf jeden Fall...
"Wenn er mit mir reden will, sag ihm er soll mir eine Millionen überweisen und ich sag ihm dann er soll sich fikken" :D :thumbsup:

Auf 1:09:00 tut er mir ganz ohne Sarkasmus leid... Gönne ihm jeden einzelnen Cent seiner Millionen...

Ab 1:19:00 "Ich habe ja nix dagegen dass sie mal einen Schwanz gelutscht hat" oh Fler :D :thumbsup:

2 sekunden später
"Werder Bremen ganzer Kader... jeder potentieller Vater" :D :D

Timecode... Abriss...

Fler: "Das ist wie mit Judenvergasen damals..."

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen, dass ich momentan das erste Mal seit langem kein Bock habe mir ein Fler-Interview reinzuziehen, weil mir seine Psychose zu hart ist. Da reichen schon diese Ausschnitte hier. Vergleicht Holocaust mit Polizeikontrolle gegen sich...
 
3-format2020.jpg


ANNEGRET KRAMP SCHWEINENASE

Muss sagen, dass ich momentan das erste Mal seit langem kein Bock habe mir ein Fler-Interview reinzuziehen, weil mir seine Psychose zu hart ist. Da reichen schon diese Ausschnitte hier. Vergleicht Holocaust mit Polizeikontrolle gegen sich...

hat poppa ari doch auch schon gemacht
ari: "die machen mit uns das gleiche wie damals mit den juden."
ruuß: "hehe...ja das kann man jetz aber nich miteinander vergleichen..."
ari: "doch!"
ruuß: "ok."
 
hat poppa ari doch auch schon gemacht
ari: "die machen mit uns das gleiche wie damals mit den juden."
ruuß: "hehe...ja das kann man jetz aber nich miteinander vergleichen..."
ari: "doch!"
ruuß: "ok."

Muss leider sagen, dass ich dieses Arafat-Rooz-Gespräch auch nie in Gänze angehört habe, weil ich den Typen auch nicht über diese ganzen 2 Stunden oder wie lang das ging ertragen konnte.:emoji_disappointed_relieved:
 
hat poppa ari doch auch schon gemacht
ari: "die machen mit uns das gleiche wie damals mit den juden."
ruuß: "hehe...ja das kann man jetz aber nich miteinander vergleichen..."
ari: "doch!"
ruuß: "ok."
Besser als mit Leon LoveCock...

ari: "die machen mit uns das gleiche wie damals mit den juden."
LLC: "Feier ich..."
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

so um minute 20 rum reden sie davon dass bogy wohl einen rückfall hatte während die ersten podcast folgen entstanden sind


edit
ouuuh und b-lash schwadroniert darüber dass leute nur action wegen ihrer rückendeckung machen und nennt manu beim namen , das könnte groß werden
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

so um minute 20 rum reden sie davon dass bogy wohl einen rückfall hatte während die ersten podcast folgen entstanden sind


edit
ouuuh und b-lash schwadroniert darüber dass leute nur action wegen ihrer rückendeckung machen und nennt manu beim namen , das könnte groß werden

puhh
bogy mittlerweile fast wien demenzpatient und blash ist son mega unsympathischer alles-checker:thumbsdown:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


fast das Beste was ein Deutschrapper je jeschafft hat...das ist die Definition von GOON. hahahahahahahaha
 
Ab Minute 25 ca. gehts um Bushido, Animus und auch Manuellsen dann. Bogys Kriegsgeschichten langsam unerträglich für mich, fängt der da wieder an beim ersten Video von Vom Bordstein bis zur Skyline an... Witzig auch wie B-Lash ihm am Anfang gar nicht zuhört als Bogy anfängt über Bushido und Animus zu reden. Als es darum geht hat B-Lash recht finde ich, ansonsten geht sein Gelaber leider auch nicht klar, spätestens sobald es Rap verlässt (siehe 11. September Gerede vorher).
Interessant übrigens wie sich die Wahrnehmung verändert hat. Am Anfang war die Entrüstung doch relativ groß, dass Manuellsen mit Leuten kam und Animus umgehauen hat... Nach seiner "An-diesem-Tisch-wird-nicht-gelogen-Predigt" hat sich das aber irgendwie geändert und Animus ist nur noch 1 Opfer.:emoji_thinking:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten