Rap Gossip

n halbes dutzend sind doch 6 oder? denke bugger könnte gut einer der atzen sein die das 5 bis 10 fache an köpfen pro tag vernichten haha
1,5 dutzend sind 18 Köpfe und wenn das nicht nur 3-4 Krümmel sind, sondern schon ein gestrichen voller Kopf wie man es bei Bogger erwarten würde, dann ist das jedenfalls keine homöopathische Dosis.
 
Verstehe eure Diskussion nicht. Wisst doch ganz genau das den ganzen Tag Gras paffen das einzige ist, was Bogys Dämonen im Zaun hält. Könnt doch nicht sagen, dass die das ganze noch begünstigen.

ps: Sex ist gut, Weihnachten ist öfter.
 
als ich noch bei mzee gejobbt hab haben wir das sehr gefeiert im lager

ich zumindest wusste aber damals auch noch nicht dass das n cover ist

Wie war das in Ralfs Lager so? Hab mir früher immer vorgestellt das Ralf ein riesiges Lager voller Pimpcups und Plastikschmuck hat. Die Kataloge bestanden ja gefühlt aus "3 Seiten" Klamotten und der Rest war irgendwelcher Schund. Ich verstehe bis heute nicht wie der das solange durchziehen konnte ohne pleite zu gehen.
 
Wie war das in Ralfs Lager so? Hab mir früher immer vorgestellt das Ralf ein riesiges Lager voller Pimpcups und Plastikschmuck hat. Die Kataloge bestanden ja gefühlt aus "3 Seiten" Klamotten und der Rest war irgendwelcher Schund. Ich verstehe bis heute nicht wie der das solange durchziehen konnte ohne pleite zu gehen.

joah war schon viel schrott, aber in erster linie tonträger und klamotten. ging ja auch jeden tag son einkaufskorb an emp, bevor die den laden übernommen haben.

bester schrottartikel war das plastikblingbling "eminem" wo nachdem 500 stück oder so weggegangen sind sich erstmals einer beschwert hat: ey, da steht eninem, nicht eminem. hatte recht lel.

ralf hatte später ne goldene schallplatte im büro, die ihm aggro geschenkt hat für mzees anteil an deren erfolg
 
joah war schon viel schrott, aber in erster linie tonträger und klamotten. ging ja auch jeden tag son einkaufskorb an emp, bevor die den laden übernommen haben.

bester schrottartikel war das plastikblingbling "eminem" wo nachdem 500 stück oder so weggegangen sind sich erstmals einer beschwert hat: ey, da steht eninem, nicht eminem. hatte recht lel.

ralf hatte später ne goldene schallplatte im büro, die ihm aggro geschenkt hat für mzees anteil an deren erfolg

Ach das wusste ich nicht mal das EMP Mzee übernommen hat. Und stimmt Tonträger wurden da ja auch verkauft. In meiner Erinnerung bestehen die Kataloge irgendwie nur aus Pimpcups usw. Obwohl ich sogar einige Mzee Special Editionen von irgendwelchen Deutschrap Alben gekauft habe und das besser wissen müsste. Jedenfalls hab ich mir bei jedem neuen Katalog gedacht "wer kauft diese Pimpcups"? Der deutsche Lil John? o_O
 
Dass MZEE überhaupt gelaufen ist. Vor dem Internet mal dort bestellt (aus dem berühmten Katalogheftchen), vier Wochen Lieferzeit, die Hälfte nicht lieferbar. Absolute Klitsche.
 


Finde cool, wie kritisch Davud ist. Könnte er aber auch bei anderen so machen. Wenn ein Fler z.B. einfach irgendwas behauptet über Bushido fragt er nicht einmal nach. Bei Samarita zweifelt er alles an, obwohl der Typ ja ziemlich plausibel rüber kommt.
 
ja sorey haette vll mit zwinkersmiley kennzeichnen sollen, dass das natuerluch nicht komplett ernstgemeint war, aber danke fuer die oberlehrerhafte definition des offensichtlichen

Bei dieser netten Danksagung freut es mich umso mehr, dich für den Rap Gossip entsperrt zu haben
 
Samarita , der Mann , der im Alleingang Kolles selbst ernanntes "Imperium" zerstört hat!!

Auch krass wie die Bandidos angerückt sind & einer von Ihnen das Oberhaupt der Saados (Salah Saado) direkt in die Fresse geboxt hat...
Übrigens ist Samarita's Vater schon jahrelang bei den Bandidos!!

Kollegah hat ya nen neuen Rücken gesucht & mit Sun Diego yez auch den Rücken der Saados gefunden. Nur hat Kolle dann e ein wenig Samarita & seine Bandidos unterschätzt..

Werde am Abend mal in's Interview reinguck'n. Im großen und ganzen ist Samarita ganz okay. Über seine Musik kann man streiten, aber am Ende des Tages ist Kolle & vor allem aber dieser Jigzaw viel ekelhafter!! Gerade im Beef zwischen Jigzaw & Samarita hat Jiggy die Jackson gezeigt was für ein brutal ekliger huso das ist. Wie er irgend ne groupie hoe gefingert hat & während dem "Das ist Alpha" brüllt. Noch dazu hat er ya behauptet das es sich bei der alten um Samaritas Mutter handeln soll. Und er hat sogar alle paar Sekunden auf seine eigene Mama & seinen verstorbenen Vater geschworen das es wirklich die Mutter von Samarita gewesen ist & noch auf zig andere Sachen geschworen die er nicht eingehalten hat...

Na wenigstens hat Farid diesen Idioten mal ne Ansage gemacht. Seitdem kommt auch nicht's mehr von Jigzaw!!
 
Ich warte übrigens immer noch darauf, dass Asche aus dem Oktagon jetzt mal diese Rap-Szene zerfickt. Dafür steht Felix Antoine Blume immerhin mit seinem Namen.
 
Back
Top Bottom