Rap Gossip

naja raf zählt mit seinem streaming zahlen derzeit zu den top 5 deutschrapper
ist fast schon beleidigung ihn mit platz 42 rapper manuellsen zu vergleichen
 
Sollte kein direkter Vergleich sein, sondern der krasse Kontrast zu einem Jammer Manuellsen über Charts, usw
 
Also seine ganzen muslimischen Brüder und Schwestern halten ihn unten oder was versucht er mitzuteilen?


Das Label. Er sagt seine ich vermute 2000 verkauften CDs wären als Box mehr in die Charts gegangen weil sie mehr Umsatz gemacht hätten. Also dann Trendcharts Platz 5 und nicht 40irgendwas. Vor wenigen Jahren waren ihm die Charts noch wumpe, jetzt misst er seine Musik daran das ist schon krass dünne wenn man betrachtet was für Plastemüll gut chartet. Aber wenn er sich dazu zählen will.
 
ist doch immer das gleiche

1. vor release
kauft alle die box und streamt fleißig. wir holen die 1
2. erste verkaufswoche
es gab probleme. boxen wurden nicht in den läden angeboten, label und vertrieb sind schuld. keine promo gemacht. kauft und streamt jetzt damit wir doch noch die kurve kriegen und hoch charten
3. die ernüchterung
fikk die charts!
 
Habe heute im Zug auf der Heimfahrt kurz bei Spotify in 3-5 Songs von MB Ice reingehört. Ein Song war gar nicht ganz so mies, aber R'n'B Hooks auf deutsch? Jede Hook von ihm gesungen, als ob er T-Pain wäre. Für mich ist der einfach nicht am Puls der Zeit. Ein Song war angelehnt an Lean Back mit diesem Oriental Beat. Der hat mit 40 auch nichts zu erzählen außer Spitti Mitti und dann greift die Hook trällernd ein mit "Wir sind nicht am Boden...". Das hat schon 2004 nicht funktioniert und alles """deepe""" klingt bei ihm halt auch nach "ich mach mal Song so, für die Yasemin, die traurig ist mit Herzschmerz." Der fühlt das halt nicht und hätte sich auch schon vor 10 Jahren sagen sollen "Okay ich gehe zu DHL oder irgendwo im Lager 3 Schicht machen oder Saturn Unitymedia verkaufen."
 
Ach das Rassismusding ist ja gar nicht von Manuellsen sondern von Twin. :D Das ist ja fast noch irrer als wenn das vom König der Löwen käme.

Die sind doch allesamt komplett verblödet.
 
Ich dachte die ganze Zeit dieser Autotune Singsang ist irgendein 50kilo schwerer Geheimtipp von ihm dabei ist das M Bilal selber :D Junge ne
 
M. Bilal lebt halt in seiner eigenen Welt.Der einzige Grund dafür dass bei jedem haarscharf die Top 50 verfehlenden Release des Königs der Schwarzen keine Heerscharen an Brüdern und Schwestern in die Geschäfte stürmen,liegt ja auch einzig und alleine daran dass die Schwarzen hierzulande halt viel lieber R´n`B als Deutschrap hören lol.
Sein Unvermögen gute Musik zu erkennen und der wirklich ein ums andere Mal zum Scheitern verurteilte Versuch,mit seinem "überragenden Gespür für Musik und Melodien" da jetzt den goldenen Mittelweg zwischen kommerziell erfolgreicher und qualitativ guter Musik zu finden,erinnert an Flizzy zu seinen besten TV Strassensound Zeiten.
Wobei der bei seinem Versuch gerade angesagt Trends abzukupfern,halt halbwegs fähige Produzenten hinter sich hat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Welcher Bastard hat Fatoni genannt?
 
Vor allem wenn er es nicht schafft Nadja ein Kopftuch überzuziehen... walla Deso hätte das anders gelöst...
 
Hat Manolson eigentlich einen Manager? Eins seiner zahlreichen Probleme ist auch keine richtige Strategie und Künstlerentwicklung. Er macht das ja alles selbst und ist eh bester Labelboss und A&R. Aber ist er halt nicht, sondern wie hier schon erwähnt "Player Lover Türkenrap oder Gangster entscheide dich". Andererseits tut sich das ja auch kein professionell denkender & arbeitender Mensch an, diese schwarze Psychosenmaterie zu managen.
 
Ich wüsste da wen...

71s8KEqJ5mL._AC_SL1500_.jpg
 
Hadi macht derzeit sein geld mit 187 und raf. Was soll der mit Manuellsen?

Hadi hat ja Apache zuerst entdeckt und Raf vorgestellt. Apache sollte ursprünglich in Rafs Management unterkommen und eine Vertrag kriegen aber Raf war zu dem Zeitpunkt mit den Vorbereitungen für Palmen aus Plastik 2 beschäftigt.
Da hat sich Bausa dann Apache geschnappt.
 
Zurück
Oben Unten