Rap Gossip

Hat Manolson eigentlich einen Manager? Eins seiner zahlreichen Probleme ist auch keine richtige Strategie und Künstlerentwicklung. Er macht das ja alles selbst und ist eh bester Labelboss und A&R. Aber ist er halt nicht, sondern wie hier schon erwähnt "Player Lover Türkenrap oder Gangster entscheide dich". Andererseits tut sich das ja auch kein professionell denkender & arbeitender Mensch an, diese schwarze Psychosenmaterie zu managen.
Zuletzt war das Marina Buzunashvilli. Zumindest laut ihrem Interview mit ThemaTakt
 
Und es geht immer noch weiter

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Manuellsen kommt mir so vor, als ob er es besser wissen wird, egal wer ihm was sagt, egal welcher A&R oder Manager ihm was sagt. Von daher kann das schwer sein.
In diesem Rant meint er, er hätte viel Geld durch die Boxen verloren und andere Rapper hätten das auch. Für mich nicht plausibel. Wenn er 2.000 CDs für je 2 € produziert und die bei amazon verkauft, bleiben vlt. 5 Euro pro CD an Gewinn für ihn übrig. Also 10.000€. Bei einem Umsatz von etwa 25.000€.
Wenn er jetzt noch 500 Boxen für je 10 € herstellen lässt und die für 30€ verkauft, sind das, selbst wenn auch da nur 5€ hängenbleiben, 2.500€ Gewinn, aber 15.000€ Umsatz, der ja für die Charts relevant ist.
Die einzige Gefahr ist, dass wenn man zu viele Boxen herstellen lässt, auf denen sitzen bleibt.
Das sollte er aber inzwischen einschätzen können, wie viele seiner Fans Interesse an einer Box haben.

Bezüglich EMMA - schwach wie sie sich selbst diskreditieren, indem sie vermeintlich "jugendlich" schreiben und vor allem nicht mal Farid und Kollegah auseinander halten können. Und dann noch Malwettbewerbe erwähnen, als wäre es 2007.

Wer ist Joshua schon wieder? Woher kommen diese Bastarde immer?
Wieso beleidigt Du ihn?
 
geil wie ihr euch reinsteigert in die frage woran es bei manu hapert als sei es euer job das gradezubiegen
 
geil wie ihr euch reinsteigert in die frage woran es bei manu hapert als sei es euer job das gradezubiegen
Selbst wenn wir wollten - er hört ja eh nicht auf uns :(

Zu Deinem Vergleich mit Twin - er ist ja nur Voract. Außerdem von Manuellsen. Wenn Du Voract von OG Keemo wärst, würden die dich bestimmt auch spielen lassen. Versuch mal - ich setze den 10er von Svansen.
 
Zu Deinem Vergleich mit Twin - er ist ja nur Voract. Außerdem von Manuellsen. Wenn Du Voract von OG Keemo wärst, würden die dich bestimmt auch spielen lassen. Versuch mal - ich setze den 10er von Svansen.

nah ich kann mir eher vorstellen dass das noch abgesagt wird. den wutbürgern, die in solchen juz-locations konzertabsagen in die wege leiten, fällt im regelfall immer kurz vor knapp auf, wie schlimm eigentlich die gebuchten acts bzw. ihre supports sind und dass das GAR NICHT GEHT
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

hier is die managerin von mbilal auch noch zu sehen
dachte zuerst, meine fresse sieht die fertich aus
hatte vorher wahrscheinlich ein 12 stündiges wallah ich stesch den ab meeting
icon_xd.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

hier is die managerin von mbilal auch noch zu sehen
dachte zuerst, meine fresse sieht die fertich aus
hatte vorher wahrscheinlich ein 12 stündiges wallah ich stesch den ab meeting
icon_xd.gif

Biete mich als gratis Manager für alle professionellen 3Plusss-Hater an. Nach 50 Sekunden abgebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Anglizismen um sich werfen, aber Legacy nicht richtig aussprechen können.
Aria wird in höhsten Tönen wegen seines Fachwissens und journalistischer Stärken gelobt.
Ihre alte Partnerin hat aufgehört, weil sie was mit Hunden machen wollte.

Hä? Das ist doch kein Grund aufzuhören!? o_Oo_O:O:O

BOOOOOOOOOOMMMMMM
 
Mit Anglizismen um sich werfen, aber Legacy nicht richtig aussprechen können.
Aria wird in höhsten Tönen wegen seines Fachwissens und journalistischer Stärken gelobt.
Ihre alte Partnerin hat aufgehört, weil sie was mit Hunden machen wollte.
Fand sie jetzt auch nicht so sympathisch im Gespräch, D-Bo zB war ein wesentlich besseres Gespräch. Allgemein aber guter Podcast wegen der eher „ungewöhnlichen“ Gäste aus dem Rapbusiness-Umfeld. Diese Leute haben oftmals mehr zu sagen als die meisten Rapper, die interviewt werden.
 
Zurück
Oben Unten