Rap Gossip

Eine Sache verstehe ich nicht ganz: Capital verlässt Bushido, weil dieser mit der Polizei zusammenarbeitet und laut ihm auch Leute verrät, die für ihn viel getan haben, also welche aus dem Abou-Chaker- und auch aus dem Remmo-Clan. Bushido sagt dazu dann eigentlich nichts, sondern zieht sich monatelang zurück. Hier habe ich aber letztens erfahren, dass er und Ashraf Remmo sich weiterhin auf Instagram folgen und das immer so war, was man ja heutzutage gerade im Deutschrap nicht einfach abtun kann. Bushido hat ihn kürzlich auch in einer Fanfragen-Runde als "besten Mann" bezeichnet oder so was. Im Bild-Plus-Artikel klingt es jetzt so, als würde Capital Bra ebenfalls Leuten aus dem Remmo-Clan nahestehen oder als sei dies zumindest vor einiger Zeit noch so gewesen. Warum haben dann weder Bushido noch einer von den Remmos damals Capital widersprochen und ihm einen Weggang von EGJ in dieser Art überhaupt ermöglicht? Das hat Bushidos Ansehen ja schwer beschädigt und ihre Einnahmen durch ihn extrem gefährdet. Vertraglich und anderweitig hinter den Kulissen war das sicherlich auch nicht so einfach, wenn beide denselben Rücken haben/hatten, aber es ging sehr schnell über die Bühne.
 
Du machst da einen gravierenden Fehler und versuchst Logik und erwachsenes Verhalten ins Spiel zu bringen...
 
nach "ich bin nicht wegen dem geld gegangen" folgt jetzt "ich bin nicht wegen den cops gegangen"
kann natürlich verstehen dass man sich nich von kriminellen banden ausnehmen lassen will aber capi is schon ein richtig ekelhafter heuchler...
 
Eine Sache verstehe ich nicht ganz: Capital verlässt Bushido, weil dieser mit der Polizei zusammenarbeitet und laut ihm auch Leute verrät, die für ihn viel getan haben, also welche aus dem Abou-Chaker- und auch aus dem Remmo-Clan. Bushido sagt dazu dann eigentlich nichts, sondern zieht sich monatelang zurück. Hier habe ich aber letztens erfahren, dass er und Ashraf Remmo sich weiterhin auf Instagram folgen und das immer so war, was man ja heutzutage gerade im Deutschrap nicht einfach abtun kann. Bushido hat ihn kürzlich auch in einer Fanfragen-Runde als "besten Mann" bezeichnet oder so was. Im Bild-Plus-Artikel klingt es jetzt so, als würde Capital Bra ebenfalls Leuten aus dem Remmo-Clan nahestehen oder als sei dies zumindest vor einiger Zeit noch so gewesen. Warum haben dann weder Bushido noch einer von den Remmos damals Capital widersprochen und ihm einen Weggang von EGJ in dieser Art überhaupt ermöglicht? Das hat Bushidos Ansehen ja schwer beschädigt und ihre Einnahmen durch ihn extrem gefährdet. Vertraglich und anderweitig hinter den Kulissen war das sicherlich auch nicht so einfach, wenn beide denselben Rücken haben/hatten, aber es ging sehr schnell über die Bühne.

Vielleicht hat Bushidos Anwalt ihm geraten nichts zu der ganzen Sache zu sagen, bis die gerichtliche Trennung von Arafat durch ist? Wenn Bushido jetzt vor Gericht als Connected zu Rammo dasteht, könnte man ihm eine gewisse Affinität zu Clanstrukturen nachsagen, statt weiter zu behaupten können, dass er gegen seinen Willen noch mit Arafat zu tun hatte.
 
der bratan geht spazieren am alexanderplatz eine freiheit die du als ein informant nicht hast

thinking-face_1f914.png
 
Noch kurz zu Skinny: Der ist mindestens genauso hängen geblieben. Fängt auch ne Review zu dem Capital Bra Album CB6 mit der Aussage an, dass er den Titel total problematisch findet, weil der auf einen Vergewaltiger anspielt...

Und zu Capital Bra... Bin gespannt, ob da noch eine Bratans, Bratinas blabla Ansage kommt in der er sich rausredet. Wenn das stimmt, dann ist er auch wieder ein heißer Kandidat auf den Wanderpokal des größten Knechts im Drap.
 
waere doch jetzt was fuer femen oli...statt wie die anderen feisten tucken in solchen formaten ueber adelshaeuser zu schwafeln soll er halt seinen senf zum rapgossip abgeben.
 
Back
Top Bottom