Rap Gossip

Das ist nicht Flizzys ehemaliger Couchsurfer, sondern ein deutscher Auswanderer, der seit einigen Jahren auf YouTube vor allem Reviews zu Deutschrap-Alben macht und letztes Jahr Bushido interviewen durfte. Ich habe vor paar Monaten mal ein Video gesehen, wo er sich kritisch zu der Manuellsen-Animus-Sache geäußert hat, was dem nicht geschmeckt haben dürfte. Ansonsten gilt er als zu distanzlos gegenüber Bushido, wodurch er jetzt vielleicht Fler getriggert hat. Insgesamt aber schon hochgradig unnötig vom Jungen Manuellsen und Fler.

 
Haha, das Interview von diesem Marvin mit Bushido hab ich mir damals angeschaut. Da hat der Auswanderer ihm anderthalb Stunde den Schwanz gelutscht.. Aber zur Verteidigung des Youtubers muss man auch sagen, dass das das einzige Interview war, welches Bushido zu seinem letzten Album gemacht hat und in der Zeit des Streits mit Ararat entstanden ist. Kritische Fragen waren da sicher nicht erwünscht.
 
der darf doch nichma in die usa einreisen

warum eig.? mittlerweile ham doch zig deutsche rapper da videos gedreht von denen manche auch vorbestraft sein dürften
die haben sogar arafat ins land gelassen als bushidos dieses album gemacht hat wo beats von swizzy premier etc. drauf waren
 
Haha, das Interview von diesem Marvin mit Bushido hab ich mir damals angeschaut. Da hat der Auswanderer ihm anderthalb Stunde den Schwanz gelutscht.. Aber zur Verteidigung des Youtubers muss man auch sagen, dass das das einzige Interview war, welches Bushido zu seinem letzten Album gemacht hat und in der Zeit des Streits mit Ararat entstanden ist. Kritische Fragen waren da sicher nicht erwünscht.

Schade, dass der junge Manuel ihn nicht erwischt hat.
Ist der Typ ein Spikey Dick Rider.
Noch nie jemanden gesehen der so reingekrochen ist.
 
Der ist wahrscheinlich noch auf Bewährung
Das Wort Bewährung im Zusammenhang mit Fler macht mich ja fast schon nostalgisch. Muss an seine Interview-Phase vor Mai 2016 denken, als er es gerne so dargestellt hat, als hätten seine Feinde gerade nochmal eine Gnadenfrist bekommen, bevor er dann sofort quer durch Deutschland fahren und Julian Zietlow, Frédéric Schwilden, Animus usw. alle nacheinander wegklatschen wird.
 
Markiert ja auch den Anfang des 187-Fler Beefs. Es gab doch diese Line von GZUZ "Im Mai ist Bewährung vorbei"
 
Ehh wollt njr sagen dass ich heut auf derselben hochzeit war wie automatikk. Rokko hat noch bis tief in die nacht getanzr, attilah ging bissl früher. Das wars auch schon. Lieben gruss
 
Haha, das Interview von diesem Marvin mit Bushido hab ich mir damals angeschaut. Da hat der Auswanderer ihm anderthalb Stunde den Schwanz gelutscht.. Aber zur Verteidigung des Youtubers muss man auch sagen, dass das das einzige Interview war, welches Bushido zu seinem letzten Album gemacht hat und in der Zeit des Streits mit Ararat entstanden ist. Kritische Fragen waren da sicher nicht erwünscht.
am schlimmsten waren diese verliebten seitenblicke von ihm
 


:eek: (dr. knarf zurück, videostatement, schädel arg deformiert. warnung.)
 
Last edited:
Back
Top Bottom