Rap Gossip

ICH KRIEG NEN EKEL AM HEILIGEN ABEND DUUUUU HUNNNNNT KELB
EIN HUND WIRD SAUER WENN MAN ZU DIR HUND SAGT
 
du hund du kelb du hund du kelb du hund du kelp du hund du kelp duuuuuu

81-yKbVND-L.png
 
Nette Ansage, unser Junge Manuellsen kann so was natürlich im Halbschlaf, aber als ob er am vielzitierten Tisch nicht gelogen hat... Animus hat ihn natürlich auf ekelhafte Weise provoziert, aber das werden schon nicht bloß drei Backpfeifen gewesen sein, wenn er offenbar kurz bewusstlos wurde. Auf dem Video sieht man ja auch, dass jemand anderes als M.Bilal selbst zuschlägt (anderer Hoodie) und nicht mal das hat Manuellsen bislang eingestanden. Hat schon seine Gründe, warum nur eine zusammengeschnittene Version davon hochgeladen wurde, wo eigentlich nur der Ausgang des Ganzen zu sehen ist. Animus ist natürlich ein Volltrottel und sieht wahrscheinlich bis heute nicht ein, dass er lieber die Klappe gehalten hätte mit seinen rückständigen Ansichten, aber ich glaube eher ihm als Manuellsen, was den Vorfall betrifft. Jetzt müsste sich mal Gorex äußern.
 
Gorex Position dürfte ja klar sein, da er offensichtlich lieber CCN4 produziert hat als den neuen 'Klassiker' von M.Bilal. Wird sicher nicht nur an der Kohle gelegen haben...
 
Nette Ansage, unser Junge Manuellsen kann so was natürlich im Halbschlaf, aber als ob er am vielzitierten Tisch nicht gelogen hat... Animus hat ihn natürlich auf ekelhafte Weise provoziert, aber das werden schon nicht bloß drei Backpfeifen gewesen sein, wenn er offenbar kurz bewusstlos wurde. Auf dem Video sieht man ja auch, dass jemand anderes als M.Bilal selbst zuschlägt (anderer Hoodie) und nicht mal das hat Manuellsen bislang eingestanden. Hat schon seine Gründe, warum nur eine zusammengeschnittene Version davon hochgeladen wurde, wo eigentlich nur der Ausgang des Ganzen zu sehen ist. Animus ist natürlich ein Volltrottel und sieht wahrscheinlich bis heute nicht ein, dass er lieber die Klappe gehalten hätte mit seinen rückständigen Ansichten, aber ich glaube eher ihm als Manuellsen, was den Vorfall betrifft. Jetzt müsste sich mal Gorex äußern.
Die Reaktion von Manuellsen bestätigt nur indirekt Animus' Version der Geschichte: zu keinem einzigen Zeitpunkt geht er auf dessen Behauptungen ein und bestreitet etwas, sondern übertreibt sie extrem und packt alte und gegenwärtige Vorwürfe aus, die nichts mit der Sofastory zu tun haben. Hund, Hund, Kelb, Hund, ja ja, aber es sind immer noch die getroffenen Hunde, die bellen.
 
Sorry aber der größte Bitchmove in der ganzen Story ist doch dass Animus wieder zu Bushido kriecht nach der Fake-Cover und Beleidigungsaktion. Ich find das moralisch nicht mal so verwerflich Animus mit mehreren Leuten zu besuchen, da er ihn ja vorher wirklich am Tiefpunkt aufgenommen und Animus ihm das mit Geläster über Manus Frau (wtf?!) zurück gezahlt hat.

Also insgesamt natürlich Pest vs. Cholera aber zwischen den beiden bin ich ganz klar #TeamManu.
 
Manolsen natürlich skitwürdig und danach einen 16er setzen, dass er nie wieder wrappen will...
 
Wenn Gorex schlau ist, hält er einfach die Klappe und positioniert sich gar nicht. Was soll man zu dem ganzen Tuntentheater auch schon sagen!?
 
Back
Top Bottom