Rap Gossip

erinnert vor allem an so retortenrapscheisse wie jimmy blue ochsenknecht

Wobei ich davon ausgehe, daß das 2020 nicht mehr so abläuft wie 2000. im aktuellen Zeitalter von instagramern, youtubern usw. brauchen große labels niemandem mehr ein zusammengebautes image überstülpen, das machen die Leute schon von ganz allein.
 
Randbemerkung: so Aussagen (oder eher Behauptungen?) von "Deutschrappern", sie würden selbst gar nichts deutschsprachiges hören, fand ich schon zu Zeiten der früheren hypes bescheuert (und das wurde dann oftmals besonders lächerlich, wenn die besagten Leute dann auch noch offenkundig von anderen populären deutschsprachigen Sachen beeinflußt waren).
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Entweder wurden ihm die Worte im Mund umgedreht oder er hat immer noch null Plan von Sportwetten... Klingt alles nach jemandem, der das noch nie ernsthaft gemacht hat. Wow, welch Wunder, dass die Bayern in diesem Jahr nochmal gewinnen werden.

für mich fühlt sich das ganze wettsucht-ding so an, als ob döll irgendwas gesucht hat, damit er irgendwie releveanz in seine texte bekommt. vielleicht hat er da auch nicht alles ausgepackt. bzw. musste seine spielsucht-history komprimieren. aber das ist kindergarten.

selbst wenn er vielleicht 1-2 mal nen paar tausender verzockt hat. schien er sich seiner sucht ja dann doch recht schnell bewusst geworden zu sein. aber da hat ja selbst nen ssynic bessere stories ausgepackt. und jeder mit nem einigermaßen spielfreudigen freundeskreis kennt heftigere geschichten. nun gut. für ne "yo, yo, realest shit i've ever droped for flexfit - trottel" - ep reicht es. oder für plattformen wie zett. dikka.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Macht die Uchtel oben da den Muezzin oder wat jeht? SOFORT INS JESICHT SCHIESSEN!
 
Entweder wurden ihm die Worte im Mund umgedreht oder er hat immer noch null Plan von Sportwetten... Klingt alles nach jemandem, der das noch nie ernsthaft gemacht hat. Wow, welch Wunder, dass die Bayern in diesem Jahr nochmal gewinnen werden.

ich versteh das so: als einsteiger denkt er sich "hm ich hab ja gar keinen plan davon also am besten mit ner kleinen summe eine risikolose wette eingehen und zwar mit nur kleinem gewinn für nen sixer v+ (fuck man wo bin?) rausgehen aber dafür auf keinen fall geld verlieren!" also setzt er auf nen sieg der im großen und ganzen dominantesten mannschaft im deutschen fosbal
und wenn bayern doch verliert dann gewinnt er halt hundert pro beim nächsten bayern spiel denkt er sich (und setzt dann aber vllt. sogar mehr als nen zehner um den verlust vom letzten mal wieder reinzuholen)
das beispiel soll halt verdeutlichen wie harmlos der startpunkt für so ne glücksspielsucht sein kann und dass man sich schnell täuscht wenn man denkt man hat alles unter kontrolle
doch das is ein trugschluss denn es heißt ja nich umsonst GLÜCKSspiel

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Yayy jetzt hat Deutschrap auch eine Bhad Bhabie:D


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

shindy-live-exclusive-club-show-update-discotheque-meppen.jpg
 
haha laut massiv nehmen die fans von 4 blocks die serie etwas zu ernst
anscheiennd wurde ein schauspieler für seien taten in der serie verprügelt und ein anderer terrorisiert
was für ein gottverdammter dummkopf muss man eigentlich sein


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ahaha
Sinan-G hat letzte Woche ne Landkarte in seiner Story gepostet auf der alle US Basen die in den Nachbarländern zum Iran stehen eingezeichnet waren mit dem Text "umzingelt von Kakerlaken". 5 Minuten später postet er ein Statement indem er sagt einige würden denken er meinte die Nachbarländer mit Kakerlaken :D:D
 
das wäre das einzige was für mich sinn macht in diesem kontext. aber finde das bisschen hart die nachbarländer als kakerlaken zu bezeichnen.
 
Entweder wurden ihm die Worte im Mund umgedreht oder er hat immer noch null Plan von Sportwetten... Klingt alles nach jemandem, der das noch nie ernsthaft gemacht hat. Wow, welch Wunder, dass die Bayern in diesem Jahr nochmal gewinnen werden.

Oder er hat einfach nur das beschrieben was ihm da als Jugendlicher durch den Kopf ging. :eek:
 
Da ich davon ausgehe, dass du kein Teenie mehr bist, finde ich es schon auch seltsam, wie krass du dich für Santiano einsetzt. Ich hoffe, er zahlt dir das irgendwie zurück.
Für den Rap Gossip Thread setze ich mich noch mehr ein. Ich hatte Sentino ein Jahr lang nicht gesehen, und dann meinte er, dass er gerne eine LP independent rausbringen würde, was ich in zwei Monaten machen werde. Mir macht das Spaß.
allgood-podcast mit jan würde reichen. dacht ich mir heute morgen auch schon.
Ich gehe davon aus, dass das irgendwann noch klappt.
 
Ok, schauen wir wie gut er wirklich Wrappen kann.
Er soll auf von ihm selektierten Morlockk Instrumentals stories (bis zu 2verse/ track können aber auch 23bars sein - wie er will) kicken. (Weltraum, Fantasy, cwrimestowries whatever)
Die instrumentals gibts auf googleplay morlockko plus.
 
Sorry für Off Topic
Ein Lebensziel von mir ist es Michael Bully Herbig mit einer Maschinenpistole zu bedrohen. Wer kann mir sachdienliche Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben? Erfolgreiche Tipps werden angemessen entlohnt (No Limit CD-Sammlung).
 
Zurück
Oben Unten