Rap Gossip

Wenn es dich glücklich macht. Für mich verbreitet die nur Müll und bedient Klischees. Kein Schwanz juckt was die in irgendeinem Interview erzählt, die wird ausschließlich als Sex Objekt wahrgenommen. Liegt vielleicht daran das ihr Studium aus zwei Semestern arschgespaste vorm IKEA wellenspiegel (3 nebeneinander in Reihe) bestand.
und wieso verfasst du dann ca. 20 posts zu ihr/dem interview?

ach ja, ich find die nichtmal geil und hab auch nur ins interview reingeskippt, aber was sie da sagt fand ich plausibel lg
 
Lern zählen und laber jetzt keine Autisten scheisse, wenn das Argument fehlt. Ich rede natürlich von ihrem „body of work“ und damit bedient sie ein einziges Frauenbild: a hoe is a hoe is a hoe alder. Außer uns 5 trotteln interessiert niemanden, was die mit einem anderen Körperteil als Ihrem Arsch macht

Weisste, ich hab mehr Respekt vor jeder hoe die dazu steht und glaub die sind eher feministisch unterwegs als die „bessere“ Olle die nach unten tritt. Dieses ich bin anders aber gleichzeitig das gleiche Klientel bedienen hat weniger was von Kampf, als das es an ein mit den Wölfen heulen erinnert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja da hast du recht, das interview interessiert keine sau aber wieso wird dann hier soviel drüber diskutiert? knapp 3 seiten? das passiert irgendwie immer nur wenns um frauen geht ich versteh da diese grundsatz begriffsdefinitionen einfach nicht im rap GOSSIP, früher haben wir uns über lottie lustig gemacht und zwar nicht weil die ne frau ist, sondern teil des deutschrap zirkus

aber geile beine oder? grins
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Huenson, wer sowas trägt
 
@noface komm in meine Arme Bruder

ich habe gestern definitiv über die Stränge geschlagen, aber ich seh das so wie noface

ausserdem: dieses Argument „wenn es dir egal ist, warum schreibst du dann x Beiträge dazu“ ist dämlich: weil man das in einem Forum so macht. Davon lebt das Forum.

z.B. sage ich ja auch nicht @Decepticon warum kommentierst du alle Griselda Beiträge? Die interessieren dich doch nicht. i.d.R. begründet er ja seine Verachtung. Also weiter so.
 
Die tritt doch auch nur nach unten auf die Mädels, die dann halt mal mit nem Rapper schlafen. Selbst das ist ja denen auch selbst überlassen. Braucht sie sich ja auch nicht einmischen. Stripperinnen haben irgendwie auch so eine sehr eigene Sicht der Dinge: z.B. wie es jemand wagen kann, die anzufassen. Ja ist scheiße, aber warum dass jemand macht, ist doch auch klar. Die reden sich auch selber ein, dass wäre ein "normaler" Beruf oder vielleicht Kunst. Aber am Ende des Tages, bist du halt in einem Gewerbe tätig, in dem du besoffene geil machst... Natürlich gibt es da Konfrontationen und nicht jeder kennt die "Spielregeln".
Die "Spielregeln" werden im Normalfall ziemlich deutlich kommuniziert, nur weil jemand ein besoffenes Arschloch ist, darf er doch nicht machen was er will. Richtig apologetischer Unsinn.
 
er entschuldigt es ja nicht. er sagt einfach wie die realität aussieht. und da können wir noch 100 jahre versuchen männer umzuerziehen: wenn der schwanz steigt und man pegel hat, haben sich viele nicht unter kontrolle. da können sich noch 1 mio basic bitches die glauben 8 klasse schulabruch ist nicht schlimm weil sie sich als sexobjekt vermarkten darüber beschweren, es wird sich nie was an den trieben und der mangelnden kontrolle vieler ändern
 
Soweit würde ich auch gehen, wenn ich meine eigenen grenzwertigen Aktionen rechtfertigen wollte.[Bezogen auf geänderte Passage] Mal ganz abgesehen davon, wie gleichzeitig männerfeindlich und eben sehr wohl apologetisch diese Ansicht ist.
 
Er schreibt wortwörtlich: "Ja ist scheisse, aber..."

Soweit würde ich auch gehen, wenn ich meine eigenen grenzwertigen Aktionen rechtfertigen wollte.[Bezogen auf geänderte Passage] Mal ganz abgesehen davon, wie gleichzeitig männerfeindlich und eben sehr wohl apologetisch diese Ansicht ist.

wie einfach ihr zu baiten seid. jetzt muss noch einer die anzahl der geschriebenen beiträge nennen und wir haben das keksgewichse im kreis komplett. je mehr ihr versucht diese grenzwertige meinung auf denjenigen zurückzuwerfen, der sie aufgebracht hat, umso zweifelhafter erscheinen mir euere absichten in so einer diskussion. ich bleibe dabei: männer sind fast alle schweine. ich bin selbst kein engel, aber besser als die meisten...

jede frau die in dem gewerbe arbeitet und das nicht so sieht macht sich was vor. am ende des tages, ist die olle nur arsch und titten für ihre kundschaft.

Edit: die [geänderte passage] lol sagte irgendwie nur jeder Mann macht sich irgendwann im Leben eines Grenzübertritts schuldig, ob er sich dessen bewusst ist oder nicht. Glaubt mal nicht ihr seid alle perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier werden ziemlich viele tuntige Romane und Wörter rumgeworfen für den Rap-Gossip... wie wäre es mal wenn wir das Niveau wieder etwas senken und mehr wie Manu oder Patron Miri kommunizieren... Zitat Ende!
 
Zuletzt bearbeitet:
Er schreibt wortwörtlich: "Ja ist scheisse, aber..."



wie einfach ihr zu baiten seid. jetzt muss noch einer die anzahl der geschriebenen beiträge nennen und wir haben das keksgewichse im kreis komplett. je mehr ihr versucht diese grenzwertige meinung auf denjenigen zurückzuwerfen, der sie aufgebracht hat, umso zweifelhafter erscheinen mir euere absichten in so einer diskussion. ich bleibe dabei: männer sind fast alle schweine. ich bin selbst kein engel, aber besser als die meisten...

jede frau die in dem gewerbe arbeitet und das nicht so sieht macht sich was vor. am ende ist die olle nur arsch und titten für ihre kundschaft.

Lach du schreibst Bullshit, änderst ihn und hast gebaitet. Und wer ist ihr? Wach mal auf.

Ist scheiße aber ist halt so, ganz toll. Ist halt so, dass Sanitäter bepöbelt werden. Klar sind Bullen Arschlöcher. Hätten die halt was gescheites gelernt. Wusste nicht, dass meine Masseuse mir auf Befehl keinen runterholen muss. Geh mal grenzwertige Aktionen bringen, weil du dein Konsum nicht kontrollieren kannst.
 
wie er echt überhaupt nix sagt in seinen beiträgen ausser: "aber du böser noface"
der schnallt nicht mal die grundlegende aussage in unseren beiträgen.

jede einzelne frau aus dem gewerbe würde mir sofort recht geben, deswegen haben die alle panikbuttons und kampfstiefel beim F****n an...
 
hast du noch mehr diskussionsfernen müll auf lager, oder hast du einfach keine argumente? :)
Nachdem du auf keins der Argumente eingehst, sondern vollkommen wirr von "ihr" und "Beiträge zählen" schreibst, weil du das Lese- und Kontextverständnis eines zurückgebliebenen Welpen besitzt, wüsste ich nicht, warum ich noch weitere Argumente ins Leere setzen sollte.

Oder war "jeder hat im Suff schonmal grenzwertige Aktionen gebracht" als Argument gemeint?
 
nein als reality check für einen typen der keine ahnung vom real life hat. lade dich wie immer gerne auf eine runde mit nem zuhälter ein kollege. kenn zufällig einige, du weisst wo du mich findest, der herr fröhlich nimmt dich sicher mal ne runde mit hinter in den frauentorgraben und erklärt dir die welt. aber jetzt schluss mit dem müll im gossip, keine zeit mich mit völlig realitätsfremden vollidioten über sachen zu streiten, von denen sie keinerlei ahnung haben.
 
Zurück
Oben Unten