Rap Gossip

Mach One vs Friedrich erinnert mich immer an Krüppelkeile.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Worum geht es überhaupt? Aber hast recht der schreibt fast genauso wirres Zeug wie Bagabi. War der eigentlich schon immer so ein seltsamer Spasti? Grundsätzlich kann und sollte man natürlich immer drauf hauen wenn es um Friedrich geht aber Mach kann auch einfach mal sein Maul halten. Seit der versucht hat Orgi als Halbnazi hinzustellen kommt auch nur noch Gülle von dem.
 
Zuletzt bearbeitet:
War auf jedenfall irgendein Interview. Fand den total strange. Früher war der mir relativ sympathisch und Meisterstück war super aber der wirkt heute irgendwie als wenn er sich über die Jahre etwas zuviel Chemie reingehauen hat.

So wie Bagabi :eek:
 
War auf jedenfall irgendein Interview.
In dem TVStrassensound-Interview wurde halt genau darüber gesprochen. Er hat ihn da aber nicht als Halbnazi hingestellt, sondern gesagt, dass er aktuell tatsächlich nicht mehr einordnen kann, ob das noch der typische Orgi-Humor ist, oder ob vielleicht doch mehr dahintersteckt. Und er hat Orgi direkt angesprochen und gebeten sich zu melden um darüber zu quatschen.
Und wurde dann auch alles geklärt, Orgi war paar Wochen später dann auch bei TVStrassensound zum Interview.
 
Jo und dabei hat er wie ein paronoider Spinner auf mich gewirkt. :D Aber gut vielleicht gibt es in Kreuzberg soviele Nazirapper und das war alles voll rational. Und Orgi ist ja immerhin ins Geburtsland vom Führer gezogen das wirkt natürlich etwas verdächtig. :eek:

Meint Murmel sowas mit Kreuzberger oder Berliner Wokeness?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

stelle mir gerade vor, wie friedhelm mit seinem ferrari, vor machs tattoo studio parkt,
reingeht, und sich vom gasttatöwirer, der gerade dort arbeitet, ein "truth hurts" auf die fingerknöcheln stechen läßt
:emoji_runner:
 
Mach One ist ein arroganter Spast, der Scheißmusik macht. Praktisch der Jan Delay Berlins. Pi-Diss natürlich trotzdem legitim, der ist genauso schlimm.
 
A propos Schießstand. Schon älter, habs aber neulich erst gesehen. Takti: "Ich bin Ziele gewohnt die sich bewegen" :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
der postet die ganze zeit irgendwleche liebesbekundungen und erklärt in allen möglichen videos dass er dem wendler seien freundin auspannen will und so...der redet kaum noch von was anderem und selbst ein trottel wie michael wendler ignoriert ihn einfach nur

edit.
hier mal ne kleine kostprobe
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
weil laura auch von nem multi millionär zu nem vokuhila tragenden rapper wechselt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann würde ich einfach so allgemein mal ein Finch Asozial Verbot in unserem schönen Forum vorschlagen weil da ja wirklich ausschließlich Schmutz kommt dem man jetzt nicht unbedingt ne Plattform geben muss, lasst mir gerne ein Ja da
 
Zurück
Oben Unten