Rap Gossip

@Murmel und Capi bekommt keine Gemakohle? Das glaube ich nun auch nicht.

Außerdem, was die meisten nicht checken: wird ein Beschiss durch einen neuen Beschiss ersetzt, wird die Situation nicht besser. Beides ist scheisse, und es ist richtig sich gegen beides auszusprechen
 
unverschämt halt, dass eine solche kritik von leuten kommt, die tatsächlich ständig unverdient kohle einsacken, nämlich über die gema, die zwangsweise abkassiert und wo sie nicht weiß, für welche musik genau, das geld sicherheitshalber direkt an die diether thomas hecks und bohlens dieser welt transferiert

Oh ja lieber irgendein Bohlen bezahlen, als diesen armen jungen dem 120.000€ von der GEMA noch ausgezahlt werden soll

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Capi und co sind schon größere Uhrensöhne als Fanta4, wobei Michi Beck on sight ins Jesicht jeschossen jehört.

Smudo hat programmiert. Kann sein, dass da Ahnung besteht. sind halt doch alte Schule...
 
Eno wird der neue Eko
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Screenshot_20200222-131729.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mois schreit des nachts um 3:30 rum wie sau und wundert sich dann dass ein nachbar die polizei wegen ruhestörung benachrichtigt.
aber das muss auch irgendwie ne vorgeschichte haben
mir oder bekannten sind die bullen wegen sowas auch schon mehrfach aufs dach gestiegen...aber da musste nie einer mit auf die wache, wenn man freundlich blieb und die musik einfach leiser gedreht hat, sind die wieder abgehauen
 
Capi und co sind schon größere Uhrensöhne als Fanta4, wobei Michi Beck on sight ins Jesicht jeschossen jehört.

Smudo hat programmiert. Kann sein, dass da Ahnung besteht. sind halt doch alte Schule...

warum michi beck der ist doch der einzige bei dem ein paar gute parts und tracks abgefallen sind
 
boah der typ is so unwitzig, unsympatisch und einfach nur eine absolute witzfigur, wie kann man den bloß feiern
 
mir oder bekannten sind die bullen wegen sowas auch schon mehrfach aufs dach gestiegen...aber da musste nie einer mit auf die wache, wenn man freundlich blieb und die musik einfach leiser gedreht hat, sind die wieder abgehauen
Der erwähnt da ja in der ersten Minute (weiter hab ich auch nicht geguckt) irgendwas von wegen dass die erstmal herausfinden mussten wer er ist und wie er heißt, als die mal bei mir waren, wollten die auch den Ausweis sehen. Schätze also, das hat etwas damit zu tun.
 
aber der sollte sich doch in seiner wohnung finden lassen, also warum den typ mitnehmen?
 
Zurück
Oben Unten