Rap Gossip

Glaub erste ““““““““““““Mensch“““““““““““ der YouTube richtig mit Rap verbunden hat war Visa vie die hatte ja Tausend so Formate.

Stupido - was erzählst du mir von Fische :D
 
Wenn man sieht, was da heutzutage auf youtube läuft, war Viejetzt ein fantastisches Format.
 
Ja zu fast allem. Aber Flir hat mMn auf den beiden Alben sehr gut gerappt. Was ab NDW passiert ist, weiss ich nicht.
Hat er doch gesagt, er wollte den Frank White unbedingt loswerden und wie Juelz Santana klingen
 
Ich brauch ein Mädel das gerne wichst

Spaß beiseite

ich brauch ein Mädel das gerne bläst
 
Hoffe der Flizzard nimmt sich als nächstes die Bratzenweiber vor die es nicht schaffen an der Supermarktkasse ihren Einkauf nicht direkt am Ende des 2m langen Laufbandes zu stappeln, obwohl davon 1,90 frei sind und hinter ihnen noch 20 Mann warten.

Und dann die die in einer Arschruhe ihre 3 Sachen einpacken ohne 20 cm Platz zu machen weil sie ja alleine auf der scheiss Welt sind.

Go Flizzard :emoji_nerd:
 
Flizzard macht den Orgy... feier ich... glaube er würde sich bei Schwarzer besser "schlagen" ...
 
Muss immer wieder lachen, wenn ich an die Schwarzer Sendung denke und wie sie die Orgy Zitate raushaut und der mit Kappe und Sonnenbrille da sitzt...

"Frauenfeind Frauenfeind, Mädel alles was du laberst ist scheiße"

Wie sie dann noch ein Vergewaltigungsopfer in der Sendung hatten... man man man... das kommt davon wenn man ein B Rapper ist und kein Management oder keinen PR Berater hat...
 
Ich wäre dafür, dass Flizzy demnächst mal bei Markus Lanz eingeladen wird, gerne auch mit Shapira, der RTL-Reporterin und einer profilierten Feministin.
 


ok damit sind nwa snoop too $hort und zig tausend andere acts die schon mal die worte bitch oder hoe benutzt haben kein rap mehr lol
wenn der das scheiße findet und nich hören will ok aber wie realitätsfern isses fürs eigene gute gefühl so ne grenze zu ziehen die aber da draußen keinerlei relevanz hat? wie will man bei so nem verschobenen maßstab noch über tatsächlichen realen frauenhass sprechen?
 
Back
Top Bottom