Rap Gossip

Deutschrap an sich ja schon Sondermüll des Grauens aber, dass da wirklich immer und immer wieder ne empörte Diskussion über irgendwelche Lines losgetreten wird ist einfach komplett blamabel. Wer, außerhalb von irgendwelchen ungewaschenen, völlig hängengebliebenen Feministinnen und Lappen wie diesem Shapira regt sich denn ernsthaft über den Murks auf o_O
 
Letztens ging ich mir eine Streuselschnecke holen..
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Screenshot_20200225-140436.png
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
taz schrieb:
Es ist belastend, sich Texte zu geben, in denen Frauen 16 Bars lang durchgefickt werden.

giphy.gif


wenn es auf englisch ist, gehts aber klar, oder? :rolleyes:
 
dachte auch charnell sichert uns etwas für die zukunft ab, aber das war nur von kurzer dauer.
 
Ich habe so das Gefühl da steht schon der nächste Retard irgendwo bereit. Deutschrap ist ein Mongo-Magnet, da mach ich mir keine Sorgen...
Ist wie bei echten Rappern... Talent reicht nicht aus... die Delivery muss stimmen...
So Klassiker wie
"Lak ich komme in diese Café... full"
"Du Ftze sagst Kolle ist wie Rakeem?!"
nur um Jahre später zu sagen "Ich bin wie the Game"

da muss halt alles passen...
Toomy war noch ganz groß, aber der hat uns ja verlassen...
 
Mois sollte definitiv auf die Watch-List.. "Wer ist dieser Desue" kombiniert mit "Ich muss den fikken"... hat Potential...
 
Gzuz vermehrt sich bestimmt noch und die meisten anderen Hohlbratzen haben auch schon Kinder.
Das ist aber ganz unangenehmer Gossip, den ich mir gar nicht geben will. Gzuz kann gerne ab sofort gar nicht mehr stattfinden.

P. S.: Diesen Mois kann man auch mal auf die Bann-Liste packen. Je weniger man von diesen Vögel sehen muss, umso besser. Der ist wie diese Mitläufer-Asis von früher, die immer bei anderen aufgemuckt haben, weil sie wussten, dass sie die Schläger neben sich stehen hatten, die im Zweifelsfall regeln.
 
Die beiden werden mal mächtig stolz auf ihren Vati sein, wenn sie die Vorwürfe von Mami lesen dass er sie vermöbelt, dauernd fremdgeht, nur zum bumsen vorbeikommt und sich daher nicht sonderlich um die Prinzessinnen gekümmert hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten